Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

G.o.g.countdown

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• G.o.g.countdown

läuft jetzt...
    in 5 tagen gibts fett was auf die augen
    D O W N H I L L

alles was uns im slalom berühmt gemacht hat geht jetzt in die downhillachsen.
    frank hat absolut geile protos gefertigt.
    viele kleine features die die achsen aussergewöhnlich machen.

noch 5 tage,dann gibts die ersten teaserbilder der protos.
    ganz wenige leute auf der ganzen welt werden diese protos auf herz und nieren testen um dann die endgültige version zu definieren.
    sebastian hertler hat sie schon und testet die grade mit seinem neuen downhill proto der "H-BOMB",auch dazu demnächst etwas mehr info.

also noch 5 mal bubu machen:D

Ich lach grad noch über "bubu machen" :sensationell::tot:
    aber holla dir waldfee, bin zwa kein dh-ler, aber denk da wird schon was ordentlichs rauskommen bei. (ich seh die dh-ler schon die Sparschweine kaputtkloppen)
    Wie siehts eigentlich mit der GOG Harz IV aus? :grrr:
    Einfach nur, weil ich 'n fieser Sack bin.

Kommentar

Zitat von DaDavid Beitrag anzeigen
      Wie siehts eigentlich mit der GOG Harz IV aus? :grrr:
      gibts leider nicht-sowas nennt sich dann core :ohoh:

edit:
      wieso kann ich nicht auf den dankebutton drücken? denn wenn ich das mach ekommt das hier:
      Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
      1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
      2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
      push don't pollute.
      Sector 9 Skateboards

Kommentar

Zitat von ape Beitrag anzeigen
        gibts leider nicht-sowas nennt sich dann core :ohoh:
        doch laut hersteller solls die geben, mit tracker baseplate

Kommentar

also,,,ich bin ja erst neu, was slalom und g.o.g angeht...hab mir eine gegönnt...und wenn die das im dh können, was die dinger beim slalom schaffen, dann bin ich jetzt schon fan...seit dem ich die edel teile besitze, glaub' ich an die erleuchtung...zuerst dachte ich ja, ich wäre nur der bauer mit der falschen badehose...aber pustekuchen...ich frage mich, ob ich fahre..oder die dinger>>>>> wahnsinn

Kommentar

vielleicht mag dich der button nicht? :muahaha:
            bei mir gings grad. (allerdings hatte ich gestern die gleiche Meldung, wobei das Danke trotzdem angenommen wurde)
            Und, ebend, ich meinte da was vom Donald gelesen zu haben.
            und der Core spruch::respect: geilo!
            Einfach nur, weil ich 'n fieser Sack bin.

Kommentar

hartz IV kommt auch im märz voraussichtlich raus!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Hmm...die Protos sehen sehr sexy aus! Tolle Arbeit! Bin kein DH Fahrer aber da würde ich schwach werden.....es wird Leute geben, die sagen : ööh, die sieht ja aus wie ne bla bla bla.....Laaaaaangweilig! :langweilig:
                Guckt Euch das Ding im Detail an und dann werdet Ihr die Qualität, Präzision usw. erkennen!

Kommentar

bist du Testpilot ?
                  oder is das nur ne Vermutung ?
                  oder hast du nen Link entdeckt, so mit Bildern und so?
                  ferd tiga vogl :P

Kommentar

Frank ist eine Freund von mir und hat mir unter Androhung der Todesstrafe, wenn ich die Bilder vor Onkel Donald veröffentlichen sollte, ein paar Bilder geschickt, damit ich auch meine Meinung dazu geben kann! So einfach ist das!

Kommentar

Ich Steeerbe.....

Könntest du ein paar kleine Angaben zu den Achsen raushauen? Wie wäre es damit, jeden Tag bis zu den Bildern hier eine Zahl zu posten. :D

zB. würde mich interessieren welches Preissegment die Achsen anstreben.

Kommentar

Zitat von eduardscherenhand
                        wer drauf hat brauch keine high_end achse alles anfällige scheiße
                        Na, das gilt es noch zu beweisen o.O
                        Ich kanns kaum erwarten, das hört sich verdammt nochmal scheisse gut an!

Kommentar

spitze jungs !
                          finde es schön endlich ma ne deutsche cnc zu finden!
                          (klar gabs pogo bases die auch wunder zu fahren sind )

aber mich würde ma interessieren, ob eure dh in richtung kaha/smokeys oder schon in richtung magun geht????

und zum punkto features würde ich auch noch gerne ne bissele mehr erfahren bitte bitte
                          kann sonst net bubu :-)

Kommentar

Zitat von SANDCARSTEN Beitrag anzeigen
                            Frank ist eine Freund von mir und hat mir unter Androhung der Todesstrafe, wenn ich die Bilder vor Onkel Donald veröffentlichen sollte, ein paar Bilder geschickt, damit ich auch meine Meinung dazu geben kann! So einfach ist das!
                            Reinstellen!!!
                            Feigling!!!
                            booooook bok bok bok!!! (das soll gegacker darstellen) :D

@ scherenhand-typ: dachte du wärst hier weg... hatte deine hochqualifizierten kommentare so überhaupt gar nicht vermisst...
                            wenn gute leute keinen "high-end-scheiß" brauchen - wieso fährst du (laut profil) ne kaha?
                            ansonsten tausche ich gern... hab 180er randals hier rumfliegen... die sind schön stabil und nicht anfällig... würd dir auch n satz pariser geben...

Kommentar

Ich werd so richtig heiß beim lesen hier :red:

Und dann auch noch Hartz IV (Oder auch Bafög) im März :lol:

Kommentar

Lädt...
                              X