Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skf

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Skf

Hat jemand Ahnung von den alten SKF-Achsen ob die was taugen??? Hab gehört die solln von der Gewichtsklasse für Kinder sein...?! Hab welche aber will es net ausprobieren..., sonst hol ich mir lieber Tracker, Benetts oder irgendwas anderes.
    ~* Life's A Beach ~* Surf Or Die ~*

Zitat von JohnnyRebel Beitrag anzeigen
    Hab welche aber will es net ausprobieren

o_O ... wie heißt es so schön?! probieren geht über studieren.

irgendwie ganz schön dreist.
    just my two cents.

Kommentar

Nö, musse ja nicht Extra kaputtmachen wenn die für Kindergewicht sind oder?? Vielleicht interessieren sich dann ja noch andere Leute dafür...

P.s: aber Danke das Du mitgedacht hast...

Kommentar

such mal bei slalomskater.com...der Yoyo Schultz hat vor einiger Zeit mal was über die SKF Achsen gepostet!

Kommentar

Zitat von SANDCARSTEN Beitrag anzeigen
          such mal bei slalomskater.com...der Yoyo Schultz hat vor einiger Zeit mal was über die SKF Achsen gepostet!
          Richtig!
          Es gab aber verschiedene Versionen....
          Hier mal der Link ins andere Forum
          http://www.slalomskateboarder.com/ph...pic.php?t=3712

Kommentar

Zitat von JohnnyRebel Beitrag anzeigen
            Nö, musse ja nicht Extra kaputtmachen wenn die für Kindergewicht sind oder?? Vielleicht interessieren sich dann ja noch andere Leute dafür...

P.s: aber Danke das Du mitgedacht hast...

kein ding. immer wieder gerne.

Kommentar

@carsten&yoyo: Danke für den Tipp! Meine sehen genauso aus... Hatt den jemand Fahrerfahrung von euch damit..?! Hab wie gesagt keine Lust die zu zerwixxen wenn ich damit ne Session mach...

Kommentar

welche erfahrungen denn? hast du angst die zerbröseln zu staub wenn du sie an ein board schraubst? :nocheck:
                wie wärs mit nem satz frischer bushings, ein paar keilen und dann selber ausprobieren!?
                du brauchst nicht gleich mit 2 meter acid-drops anfangen...
                meh.

Kommentar

Danke für die Aufklärung was ich brauch und was nicht! Wäre nett wenn nun nur noch sachbezogene Kommentare kommen würden und kein Spam mehr! Ich habe mich glaub ich in allen meinen Äußerungen ganz klar und unmißverständlich ausgedrückt, Danke!

Edit: Wenn ich nicht eines Tages ne Antwort kriege werde ich es wohl gezwungenermaßen probieren, aber das steht auf nem andern Blatt...
                  Zuletzt geändert von JohnnyRebel; 04.02.2009, 01:22.

Kommentar

Eigentlich müstes auf demselben Blatt stehen, schließlich will man zum Döner ja auch die Serviette dazu haben.
                    Es ist besser für das was man ißt gehasst, als für das, was man nicht ißt, geliebt zu werden!

Kommentar

neee, Freund YoYo ist auch hier im Forum! heimlicher Leser, was??:razz:

@J.Rebel: ich habe die Dinger noch nicht gefahren! Zumindest kann ich mich nicht mehr dran erinnern, aber ich denke für "leichtes" cruisen durch die Stadt kann man die SKF nehmen. Unter 'nem schönen 70er Jahre Brett (Logan, Bahne, o.ä.)
                      Für den "harten" Renneinsatz wären die mir, glaub ich, aufgrund des Alters ein wenig zu unsicher. Wer weiss wie das Material ermüdet?! Steckt keiner drin!
                      Ih vetrau da voll und ganz meinen Geil Oder Geil's
                      Zuletzt geändert von SANDCARSTEN; 04.02.2009, 07:44.

Kommentar

Lädt...
                      X