Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie rum muss ich die holeys anbauen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie rum muss ich die holeys anbauen

ich hab mir holeys gekauft aber habe das problem dass ich nich weiß wierum die an das board müssen....ich habe jetzt erstmal die achsen so dran gemacht das die schraube vom kingpin vor ne und hinten vom board weg zeigt....is das richtig?

mfg arne

:kopfschuettel::kopfschuettel::kopfschuettel:

Old manAm besten schraubst du Holeys (und ganz besonders DIE!) richtig herum ans Board. Falls du jedoch die braun gestreiften Mirrorbushings drinne hast, solltest du die dann aber in jedem Fall verkehrt herum dranmachen!

:gnade:

s
    Es ist besser für das was man ißt gehasst, als für das, was man nicht ißt, geliebt zu werden!

Kommentar

Die Schraube muss an der Vorderachse nach vorne, an der Hinterachse nach hinten zeigen ;) (bei Holeys-->Reverse Kingpin Achse)
      Bei "normalen" Achsen wie z.B. Indys muss die Schraube nach innen zeigen, (beide Achsen)

Aber wenn de draufstehst merkst sehr schnell ob da richtig montiert hast xD

Kommentar

so sollte es von vorne UND hinten aussehen, wenn du drauf schaust

PS: Um ne Antwort auf deine Frage zu geben: "ja - ist richtig"

PPS: Bau sie mal andersrum drauf. Ist ne lustige Erfahrung und passieren kann nix, ausser dass du auf Schnauze fällst ;-)
        Zuletzt geändert von Mike; 19.02.2009, 11:23. Grund: PS und PPS hinzugefügt
        *Happy go lucky*

Kommentar

Hehe, nun kann auch echt gar nix mehr schiefgehen :D

Kommentar

den pivot immer nach aussen.
            gruss
            wernerOld man
            make love-not war
            kein spaß-no fun

Kommentar

der drehpunkt einer achse.
              das ist der teil des hagers, die "nase" wenn man so will, den du zuerst in die baseplate steckst, bevor du den kingpin festschraubst.
              siehe auch:
              http://de.wikipedia.org/wiki/Pivot
              make love-not war
              kein spaß-no fun

Kommentar

nee, nee, nee, nee

Hey, und falls Deine nächste Frage hier sein wird, wierum und wie und wann Du mit dem Brett fahren solltest, hier die Antwort:
                Erst denken - dann handeln!
                Erst ausprobieren - dann draus lernen!
                Erst sich selbst einen Kopf machen - dann andere um Hilfe bitten!
                Erst lesen - dann posten!

Nein, nein, ich bin nicht intolerant, ich möchte Dir einfach nur helfen, lieber Alfolino! Kopf hoch

Btw. scheinst Du aufgrund Deiner Beiträge äußerst unselbständig zu sein. Bitte gib Dir Mühe! Ich tu's auch Wäre super, wenn Du es dir etwas zu Herzen nehmen würdest. Das Forum bietet so viele Antworten und so viel Wissen - Jede Deiner Fragen (inkl, der jetzigen, die sich hier wohlfühlen wird; sogar sticky!) wurde schon beantwortet. Was nicht hier steht, kann im http://www.relet.net/longboardwiki
                nachgelesen werden.

Cheers und viel Spaß beim Rollen!

Ride_on
                Zuletzt geändert von Ride_on; 19.02.2009, 16:31.

Kommentar

Lädt...
                X