Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SGS-hanger

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• SGS-hanger

so, wen´s interessiert:

SGS Hanger (soeben von Kopf-im-Sand bekommen).
    200mm, gebürstetes Alu mit spherical bearing aus hartem Kunststoff im Hanger. Aussparungen für Bushings (Khiros passen)

Ich habe versucht Bilder von den Hangern zu finden, bislang erfolglos, daher der Thread.

Werde sie mit Randal DH Baseplates mal testen und den Bericht hier posten (geplant ist die Hanger auf einem Project Speedboard Deck zu verbauen).

sehr puristisch. es wird wahrscheinlich OHs und ÄHs geben.

Mehr nach der ersten Fahrt.
    Angehängte Dateien

200mm sind echt n gutes Gefühl, bin gespannt auf Fahrberichte :D Mit den DH Plates muss das ja extrem ruhig werden... dann noch Drop Thru ...

Kommentar

Zitat von Der Kern Beitrag anzeigen
      200mm sind echt n gutes Gefühl, bin gespannt auf Fahrberichte :D Mit den DH Plates muss das ja extrem ruhig werden... dann noch Drop Thru ...
      ...und die kiste fährt nur noch grade aus :klatsch::klatsch::klatsch::muahaha::muahaha::w000t::w000t:
      "FOR PONY!"

"Zu den Risiken und Nebenwirkungen von Naziaufmärschen befragen sie ein Geschichtsbuch oder ihre Großeltern"

Kommentar

Ich kann mich erinnern, die schonmal in der Hand gehabt zu haben ... fassten sich nicht soo vielversprechend an.
        Es ist besser für das was man ißt gehasst, als für das, was man nicht ißt, geliebt zu werden!

Kommentar

Klar. alle 200mm-Fahrer steigen in der Kurve ab, drehen das deck und fahren dann weiter:muahaha:
          Aber vielleicht kann ich dann endlich mal geradeaus fahren?!?!

wir werden sehen, was 1cm auf jeder Seite (vergleich zu RII 180mm) an verändertem Fahrverhalten bringen.

@ Kern: Drop-thru und gedropptes Deck (Project Speedboard, wenn es denn mal da ist...).

Kommentar

Leider keine OHs und ÄHs für Dich.
            http://www.silverfishlongboarding.co...ks-canada.html
            Aber viel interessanter:
            http://www.silverfishlongboarding.co...29070-sgs.html
            ^^ Achtung, Inhalt nur für Freaks! ^^

1000 Schuß, dann ist Schluß

"man ist total locked in, wenn man in stance ist"

Kommentar

Oh krass, das wird schon brutal träge mit vorne und hinten 35 Grad, dropped und dropthrough und 200mm Hangern...und wahrscheinlich sehr schwammig und indirekt...

Kommentar

Zitat von mr. läng Beitrag anzeigen

@ Mr.Läng: nö, die OHs und ÄHs (btw als Zeichen der Abneingung gemeint) sollten auch nicht für mich sein. die Fotos und der Thread sind von/für die SGS Hanger!!!
                ich kenn die ganzen Silverfish Posts zu den SGS.

@Stebre: kann gut sein. Habe aber auch noch normale RIIs Baseplates zur Auswahl in die ich die Hanger packen kann. und ein Drop-Wedge Deck auf die sie vielleicht auch passen... mal sehen. Das Wedge fahr ich derzeit mit DH Baseplates vorn/hinten und 180mm Hangern. Passt!
                Ich werde auf jeden Fall berichten.
                Zuletzt geändert von olgi; 12.03.2009, 12:24.

Kommentar

hatte auch mal interesse an den hangern. schließlich sind sie wie gemacht für ein ultra leichtes setup. letztendlich habe ich doch abstand von den dingern gehalten, als ich gelesen haben, dass der pivot nur eingeklebt ist. klar moderne klebstoffe können die kräfte am pivot locker aufnehmen. troztdem würde ich nie, nie, nie, nie, nie mit eingeklebten pivot fahren.
                  # Wer schnell fahren will, darf nur wenig lenken.
                  # Wer wenig lenken will, muss früh anfangen

Kommentar

und wie hat die schokolade geschmeckt?
                    http://www.insulcup2010.org/

Kommentar

sehr sehr lecker!!!
                      dank an dieser Stelle an den edlen Spender!! Big-up goes to LUTZERONI

Gruß
                      Olivier

PS: Laut Eimer gehen die Project Speedboard Decks morgen raus. Dann kann ich die SGS dran montieren.

Kommentar

edit: Spud ist mein Sohn und ich habe soeben von seinem Konto geantwortet...
                        Olivier

Kommentar

Lädt...
                        X