Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Bushings für Randal II

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neue Bushings für Randal II

Hey leute.. ich überlege mir neue Bushings für meine Randal II zu holen, die originalen sind mir etwas zu hart... Hat da wer schon Erfahrungen was geil kommt und was nicht so ?

Ich hab jetzt heut Abend mal Bushings aus na normalen Skateboardachse reingepackt...aber der breite ring steht etwas über der Unterlegscheibe, schätze das ist nicht so bombe, oder?
    Werde die morgen mal antesten, werd dann noch mal schreiben .. aber die Tipps brauche ich trotzem:)

greetz
    der rote flitzer

kommt auf dein gewicht und den einsatzzweck an.
    bei durchschnittlichem gewicht irgendwo zwischen 70 und 90 kg kommen die roten holeys sehr geil als allrounder zum cruisen und carven.
    zum schnell fahren passen khiro double barrels irgendwo zwischen 85 und 92a gut.
    auch die venoms gehen richtig steil.
    meh.

Kommentar

fett danke.. ich glaube meine wahl ist auf die holeys gefallen .. :D thx^^

Kommentar

Wunder dich nicht beim einbauen..

das passt nämlich nur, wenn du die untere unterlegscheibe
        weglässt.

aber dann gehen die holeys in den Randals richtig steil.
        hab ich auch

Kommentar

Ich hab die roten von Randal drin...ich find sie einfach GENIAL. Bei meinen 60KG komm ich wunderbar an die grenzen des machbaren...auch kleinste BEwegungen werden gut aufgenommen und umgesetzt... top!

Wenn du nun aber schon einkaufen warst...ist es eh Wurst *g* Aber vielleicht intressiert es ja noch jemand anderen ;)
          Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
          Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

Kommentar

nme war ich noch net... aber ich hab auch zurzeit die roten von randal drin .. und ich find sie zwar ganz fein aber ich hatte letztens auch von nem kollegen die roten holeys drin und das war echt ne spur geiler!! definitiv!!
            aber glaube nur das hintere gummi ... aber ist echt fett so !! Werd mir die holeys wohl holen .. die tage mal .. :D aber danke für die antworten !

Kommentar

Kombos aus Barrel Bushings von Khiro als unteren (von rot bis orange, je nach Einsatz) und die originalen Randal Bushing für oben (rote oder gelbe). Ich fahre das auf der R2 und der DH mit einem Drop-Wedge bzw. Project Speedboard.

3,50€ pro Satz Khiro double barrel. für 10,50€ hast du drei Varianten, die Du mit den originalen Top Bushings kombinierst und Du kannst viel ausprobieren. wahrscheinlich die billigste Variante und vielseitig...

EDIT: Thema Double barrel auf R2 (was schon mal im Forum besprochen wurde). der Top Bushings sitzt nicht 100% auf dem Hanger. Die kleine Lippe, die normalerweise den Cone Bushing hält, führt dazu, dass der Barrel Bushing (nur der Top Bushing) Druck bekommt, sich verformt und vermutlich auch schneller kaputt geht.
              Zuletzt geändert von olgi; 28.04.2009, 12:00.

Kommentar

was zum cruisen/carven auch fett ist, ist die kombi aus:
                vorne(hanger normal):
                unten - barrel blau (khiro)
                oben - tall cone orange (")

hinten (geflippter hanger):
                unten - barrel rot (")
                oben - top bushing rot (randall)

is bei meinen 85 kg suuuuuupergeil, auch wenns etwas schneller wird (so bis 40).

am besten das double barrel bushing kit kaufen :schock:

leon
                Ehrlichkeit statt schmackhafter Augenwischerei.

Kommentar

Lädt...
                X