Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bear Smokey 2009 Model

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bear Smokey 2009 Model

zwar keine Ahnung von Precision Trucks und Downhill, aber grad drauf gestoßen:

http://www.landyachtz.com/D27.cfm?PID=257&place=2

Silverfish Thread dazu:
    http://www.silverfishlongboarding.co...r-smokies.html

haben 7 verschiedenen BasePlate Optionen (20,30,35,40,45,50,55°)und der Hänger is komplett anderst.
    Was ich net versteh ist, dass die nicht n Replacement Kit für 8mm Lager machen..
    Einfach nur, weil ich 'n fieser Sack bin.

Vlt damit die die Bock auf werkeln haben sich das ding auf die drehbank spannen und abdrehen...CRAFTMANSHIP FOR EVER
    Save Water! Shower with your girlfriend!

sk8erholic.wordpress.com oder www.pavelskates.com und wenns kalt wird www.fäddshop.de

Kommentar

20°? Wild!

Mhh, Preis pro Achse oder für das Set?
      Zuletzt geändert von wolke; 05.06.2009, 17:38.

Kommentar

muß eigentlich der preis für ein set sein, aber sonst einfach bei hacki hackenstein in freiburg nachfragen!

Kommentar

Eigentlich ists ja egal aber schoen sind die nicht!

Kommentar

Ich find die VOLL SCHÖN anzuschauen so in Mattschwarz...!
            Aber mal im ernst... 20° ... das is doch zu übel. Ich mein als hinterachse vllt, wenn der Rider nackt 120kg wiegt oder so... :clap:
            "FOR PONY!"

"Zu den Risiken und Nebenwirkungen von Naziaufmärschen befragen sie ein Geschichtsbuch oder ihre Großeltern"

Kommentar

warum haben die den hanger umgebaut jetzt ist die achse doch höher geworden da hätte ich doch mal lieber nen hanger mit nach-/vorlauf gebaut wäre doch sinnvoller

Kommentar

interesant. müssten den druck ganz gut verteilen. viel kraft auf die kurven-äußeren (schreibt man das so?) rollen geben --> grip.
                aber die sehen nicht gerade nach einem ruhigen geradeauslauf aus.
                http://www.insulcup2010.org/

Kommentar

Die sehen vor allem kacke aus....

RenÉ Lizzard

Spezialist für unqualifizierte Kommentare.

Kommentar

und es wird schon gemunkelt das es kopien der Touhou (schreibt man die so?) Trucks sind..... die sehen sich relativ ähnlich. mal sehen. der Hack wird sie sicher demnächste haben, vlt. schreibt dann mal einer n Bericht.

Kommentar

meinst du nicht die zealous? o.ä...
                      Kritik zur Kenntnis genommen - Ignoriervorgang eingeleitet

"Ich bekomm im echten Leben keine Anerkennung und lege deshalb Wert auf die Farbe der Karten unter meinem Usernamen."

Kommentar

die ham ja die ganze geometrie übern haaufen geworfen.... von wegen achsstift-linie durch kingpin und soweiter....sehen schick aus wie ich finde, aslo abgespacet aber ich bin froh über meine alte version...
                        leon
                        Ehrlichkeit statt schmackhafter Augenwischerei.

Kommentar

Verdammt. recht hatter......Zealous nich die andern. danke!

Kommentar

Wie sind den diese spherischen lager für den kingpin da fest gemacht oder werden die nur von einer seite reingesteckt.
                            (sorry wegen OT aber dachte da muss man ja nicht gleich ein neues thema aufmachen)

Kommentar

normaler weise werden so lager eingepresst oder eingeklebt.
                              # Wer schnell fahren will, darf nur wenig lenken.
                              # Wer wenig lenken will, muss früh anfangen

Kommentar

Lädt...
                              X