Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Big brother randal

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Big brother randal

so,hier was für die freunde der randals
    der hanger für die randal,höhe 43mm!!!!!!!!! incls baseplate
    8mm achsstifte spherische lager 6 euros aufpreis per hanger,wenn gewünscht.
    das set kostet 150 euros
    anbei ein paar nette bildchen:

verfügbar ab sofort!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Zuletzt geändert von donald20; 11.06.2009, 20:12.

OH gott ich liebe deine frühen Posts! Da macht mir die arbeit gleich xmal mehr spass!
    wie breit is das gute Stück denn?
    Einfach nur, weil ich 'n fieser Sack bin.

Kommentar

sieht sehr schmackhaft aus. das nenne ich mal einen start in die woche. kannst du noch ein bild genau von der Seite machen? die Achsstiftposition im Verhältnis zur Kinpinlinie/Bushingaufnahme würde mich interessieren. beste Grüße, Lutz
      http://www.insulcup2010.org/

Kommentar

Blöde Frage, aber ich kenn mich mit den Gogs nicht aus..... für was ist das Ding gemacht? Ne Verbesserung der Randal? Ne Downhill Achse? Für alles okay, je nach Bushing?
        Sieht jedenfalls genial aus und auch nicht zu teuer wie ich finde..... Aber was ich damit machen soll und mit dem Tracker Hanger wär echt nett zu erfahren

Gruß

GoC
        - YOU SON OF A MOTHER DUCK -

"J" of: http://sk8erholic.wordpress.com

Kommentar

naja, also mit dem randal hanger rührst du deinen frühstückskaffee um und den hartz IV spannst du in deinen handrührer ein. das gibt einen pfannkuchenteig... ich sage dir... vom allerfeinsten. :ohoh:
          meh.

Kommentar

hä? also das is der DH-Hänger. Das andere is die SlalomFrontachse (also die HarzIV)
            Einfach nur, weil ich 'n fieser Sack bin.

Kommentar

Geile Sache!! Wie breit ist der Hanger denn? Sieht verdammt breit aus... 200mm??!

Also, wenn man den in ne Pogo-BP reinmacht, schleift man aufm Boden, oder?! :D

GreeTz RenÉ!

Kommentar

Danke! War mir nicht sicher bei dem Ding hier obwohl ich es mir gedacht habe. Bei der Hart IV ist es eigentlich klar :P Aber leider habe ich noch keine Gog Erfahrung. Vielleicht ändert das sich ja bald mal mit diesen Preisen

:respect:
                - YOU SON OF A MOTHER DUCK -

"J" of: http://sk8erholic.wordpress.com

Kommentar

Ihr seid doch verrückt!:w000t:
                  Ja, wie breit ist das Stück?!

Werde am Wochenende in Köln sein. Werden Hartz VI und BigBrother dort vorliegen?

Kommentar

Zitat von DaDavid Beitrag anzeigen
                    hä? also das is der DH-Hänger. Das andere is die SlalomFrontachse (also die HarzIV)
                    Also zur Harz 4 kann ich noch weitergeben, dass mir Donald am Telefon gesagt hat, dass sie auch schon als Hinterachse in der RTS gesteckt hat und der Fahrer wohl sehr zufrieden war, aber das hier ist ja der "BigBrother-Threat", also sollte man das nicht zu sehr vermischen, sonst kommt man bald echt durcheinander :D

Kommentar

200mm breite kollegen
                      passend auf ne randal baseplate
                      it halt der "r" hanger
                      achshöhe hinterher siehe obigen post
                      zu haben,ab sofort,bei:
                      mir
                      fränky
                      heiko
                      oder octane sports in england

gerüchten zu folge soll diese achse sich sehr gut fahren und eine deutliche verbesserung zu anderen mitbewerbern darstellen.
                      wurde uns immer wieder gesagt etc.
                      soll auch definitiv ihr geld wert sein,auch das wurde und wird immer sehr überzeugt behauptet
                      ach ja:deutsche wertarbeit tritt dem rest der welt grad auf den grossen zeh?

kann auch gut der fall sein

entscheiden werden die,die sich so was zulegen und danach ihre erfahrungen zu der achse hier reinstellen werden.

noch mal generell:die achse hat traktion,mehr als andere.
                      ist zum heizen gedacht und nix zum rumdriften,werdet ihr merken,wenn ihrs verusucht,dann macht der begriff traktion auch sinn.

Kommentar

Zitat von DaDavid Beitrag anzeigen
                        wie breit is das gute Stück denn?
                        Steht doch sogar drauf (letztes Bild):
                        200 mm
                        (wenn ich mich nicht verlesen hab, ist etwas undeutlich)
                        1 Johannes 4,10

Kommentar

Die dürften doch dann auch in die bear grizzly bp´s passen oder? im lenkwinkel ändert sich dann odch nichts?
                          PMA ALL DAY!

Kommentar

Zitat von donald20 Beitrag anzeigen
                            [...] incls baseplate [...]
                            gibt es die Möglichkeit, auf die Baseplate+KP zu verzichten und dadurch noch ein paar cent zu sparen? Randal-Platten fliegen hier bei mir jetzt schon ein paar rum.

Kommentar

Vielleicht meinte der Donald eher die komplette Bauhöhe als er schrieb:
                              "inkl. Baseplate"?!
                              Frage: Ist der Pivot aus dem Vollen gefräst, oder geschraubt, oder gepresst?
                              Kann es auf den Bildern schlecht erkennen... Das Alter... meine Augen!

Kommentar

Lädt...
                              X