Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harz IV Bushings

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Harz IV Bushings

Hey, wie weit müssen denn die bushings für das Lager ausgehölt werden? Und vor Allem, wie mach ich das am besten???

Gruß Simon

die frage ist ob die überhaupt ausgehöhlt werden müssen??!
    ich fahre meine auch so und habe kein probem damit.

wenn du sie aber um 2-3 mm aushöhlen willst, dann nimm doch ein kleines scharfes messer oder ein skapel.

aber evtl. liest das ja der frank oder donald und kann was dazu sagen!!

fränky 8)
    just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

Okay, dann dreh ich jetz wohl auch mal ne Testrunde ohne Aushöhlung. Bin ja schon sehr gespannt :D
      Wieviel Grad haste deine gekeilt?

Kommentar

Ich habe meine mit einer oberfräse genau passend ausgehölt. musst dir nur die passenden fräser raussuchen, dann ist das echt easy.
        http://www.insulcup2010.org/

Kommentar

n großer senkbohrer auf der bohrmaschine wirds sonst auch tun denke ich

Kommentar

Ihr habt die alle schon? *neidisch*
            Lasst mal ein paar Review hören, mh? :))
            Vergleiche mit anderen Achsen wären auch genial!

Gruß
            "I'd rather crash than footbrake."
            - Louis Pilloni
            "This obsession on thane lanes is ridiculous, its like looking over your shoulder in the mirror while you bang a chick only to watch your own balls bounce back and forth"
            - AJ Powell

Kommentar

senkbohrer??

Kopf hoch

:sicher:
              Kopf hoch

fränky Old man
              just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

... review gibts später :D muss ja erstma fahren ...
                so Edger aufm Deck, vorne Keil weg, in die Airflow schwarze Khiros rein, in Hartz IV Orange und weißes Khiro rein... mal sehn wie das rockt, der Tightkurs steht schon :D

Kommentar

Zitat von fränky Beitrag anzeigen
                  senkbohrer??

Kopf hoch

:sicher:
                  Kopf hoch

fränky Old man
                  Jetzt sei doch nicht so, es gibt Tage, da vergisst man eben mal seinen Kopf... Oder den vom Bohrer :ohoh:
                  On the road again, going places that I've never been. Seeing things, that I may never see again. And I can't wait to get on the road again.

Kommentar

Lädt...
                  X