Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

invader

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• invader

servus,
    sagt mal hat einer von euch erfahrungen mit trucks von invader?

an meinem ersten brett (airflow81) sind 153mm trucks von invader dran und die rollen (68mm) kommen beim versuch es zu pushen ans brett solang ich die achsen nicht total festgezogen habe, was mir das pushen nahezu unmöglich macht...

mit recht hohen keilen passiert das zwar nicht mehr, aber ich stehe plötzlich ungmütlich hoch auf dem brett und sobalds etwas schneller wird fängts an heftig zu wobbeln...

liegts an den achsen oder gibts andere tipps?

Kauf dir 180er Randels dan hast du das Problem nicht und am besten gleich gscheite Gummis dazu
    Downhill Skating Wien

Kommentar

180er Randals für ein 81 cm langes Airflow?? Bißchen breit oder? schon eher die 150er,würd ich sagen...
      Ich würde vielleicht erstmal versuchen, Keilpads unter die Achsen zu machen - hatte letztens jemand mit dem selben Setup (hast du zufällig Powell Bomber Rollen? :-) ) ,bei dem es danach ok war...

An sich sind die Invaders ganz geil,vom Fahren her ähnlich wie Tracker Achsen, die Gummis sind nicht so toll,aber das ist ja das wenigste Problem.. .

Kommentar

ach dich gibts hier auch nick :)

zufällig ist es genau das brett, von dem du sprichst...

es stimmt, das sich das problem mit den schleifenden rollen durch keile lösen lässt, dann wobbelts allerdings recht flott...

probiers jetzt erstmal mit anderen gummis...

Kommentar

Tja,die Welt ist klein... :)
          wär ja nicht unmöglich,das noch wer exakt dasselbe hat - war aber schon sehr verdächtig, hehe...

Bei den 11° Keilen, die du jetzt drauf hast kann es schon sein ,das es bei Speed wackelig wird... hmm schauen,wenn das mit Gummis wechseln nichts bringt müssten eventuell normale Riser her...

Kommentar

oder doch die r2 180er, oder die achsen droppen und am rand was wegkürzen (hält bestimmt net, oder?), oder mit dem airflow halt net so heizen und dann doch ein evo bzw. ein drop-carve oder doch vielleicht ein wedge-flex :)

Kommentar

@ nicnoyd Ich stehe auf breit *g* Hab damit gute Erfahrungen gemacht
              Downhill Skating Wien

Kommentar

Lädt...
              X