Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bushings Gullwing

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bushings Gullwing

Kann mir jemand sagen, welche Härte die weißen Bushings haben, die in der Gullwing sind? Habe die Alpine, aber glaub, das Modell spielt keine Rolle.

(SuFu konnte mir nicht helfen)

Hab ein paar "dunkeweiße" Bushings hier.
    Hab die lose aus der Grabbelkiste aus unserem Kieler Dorf-Skate Shop,
    daher weiß ich nicht genau, ob das Gullwing Bushings sind,
    gehen aber davon aus, da optisch am wahrscheinlichsten.

Die Dinger sind etwas härter als die orangenen Khiros (79a)
    und weicher als die Roten (90a).

Denke daher, das sie sich in Sachen Härte etwa im Bereich
    blaue Khiros bewegen (85a).

Gruß,
    christian
    ferd tiga vogl :P

Kommentar

ich hab die weißen bushings aus den chargern. sind schon ziemlich weich. sogar noch etwas weicher als die blauen khiros. ich würd die so bei 83a einschätzen. vllt nochn tick weicher.

Kommentar

am besten wirfste se einfach weg....
        Grüße aus der Paderstadt!
        STEIN

Teigwaren heißen Teigwaren weil sie mal Teig waren!

Kommentar

nich wegwerfen! sind mMn ziemlich gute stockbushings...randall, tracker, bennet und co kann man gleich wegkloppen, mit denen aber schon noch spaß haben. kommt nich an holeybushings ran, aber taugen tun sie alle mal.
          Ehrlichkeit statt schmackhafter Augenwischerei.

Kommentar

mist jezt bin ich nichtmehr der 666Satan...verdammicht
            @topic
            findste? ich fand die ähm. sch**se ehrlichgesagt. Für stock ock, aber mittlerweile sind die Randalstockbushings besser. auch egal.
            @ stuff, wennde nicht mittlerweile was hast.
            Wozu brauchste das denn? willst neue bushings reintuen?
            weil dann nimm mal retro lime oder lemon,wahlweise auch n blaues/orangenes Khiro. du bist ja recht leicht wenn ich mich recht entsinne...
            Einfach nur, weil ich 'n fieser Sack bin.

Kommentar

Jo, haben vorletztes WE mal n bisschen probiert. Blau/rote khiros passen ganz gut für mein Gewicht. Der Stefan hat die Gullwing auch für seine Freundin...da durft ich mal rollen.

Die Gullwing kommt ans neue Brettl, daher erstmal abwarten, wie es aussieht im September...

@Dadavid: Wann biste denn ma wieder mit dabei?

Kommentar

pua, ja genau. bin grad ziemlich busy und wenn ich dann Zeit hatte, dann wars Wetter dreck. und für Parkhaus (was zweifelsohne schon witzig is) muss ich nich nach München düsen. Mal sehen was die nächsten Wochenende so bringen, ich guck ja immer fleißig im thread wann ihr wieder los geht.
                was wirds fürn Brett? (september = 313 Birdtime!)
                Einfach nur, weil ich 'n fieser Sack bin.

Kommentar

ich hab meine charger mit venoms doppel barrel bestueckt. hinten gruen/rot, vorne rot-gelb (bei 90 KG, Boomerang Deck, Retro Freerides lemon). stabil wenn man die linie halten will und ein hammermaessiger rebound wenns in die kurven geht.

Kommentar

hab meine bomber jetzt auf komplett schwarze doublebarrel gesetzt
                    (bei 75 kg!) um den "lean" der achse etwas zu mindern funzt ganz gut und jetzt wird sie auch beim footbraken "ruhiger"
                    gehts jmd mit der achse auch so?

(ps.: also ich find den "lean" klasse besser als randal dh und crail...)
                    push don't pollute.
                    Sector 9 Skateboards

Kommentar

Zitat von presenilin Beitrag anzeigen
                      ich hab meine charger mit venoms doppel barrel bestueckt. hinten gruen/rot, vorne rot-gelb (bei 90 KG, Boomerang Deck, Retro Freerides lemon). stabil wenn man die linie halten will und ein hammermaessiger rebound wenns in die kurven geht.
                      Danke für die Inspiration. Wiege genauso viel und habe mir die Venom Super Carve für die Charger bestellt. Nur -entweder bin ich zu doof- kriege ich die Dinger nicht auf die Achse. Zusammen sind die beiden konischen Venoms zu lang bzw. geht dann die Mutter nicht mehr drauf.

Kommentar

Ich habe auch mal die Bushes von presenilin getestet. Ich wiege auch 90 kg und mir ist es viel zu weich. Hinten sind die ok, aber vorne geht garnicht, nach 15 min Fahren sehen die nun so aus (hatte auch gleich 3 Wheelbites, bis ich sie extrem festgezogen habe).

Nun habe ich vorne wieder die originalen drauf gepackt, bliebt mir ja nichts anderes übrig.
                        Zuletzt geändert von PeterParker; 26.08.2009, 19:43.

Kommentar

Da hat wohl was mit dem Bild nicht geklappt und bearbeiten kann ich es auch nicht.

Hier das ganze in klein

Kommentar

die identifikation is zwar erschwert, aber das schaut mir nich nach barrels aus...oder hats etwa die barrels zu cones deformiert?

ausserdem schauts bissl aus als hätten die washer die bushings zerschnitten...da wärst dann natürlich selber schuld!
                            Zuletzt geändert von zottel; 26.08.2009, 19:14.

Kommentar

Das sind die Venom Supercarve.

Und ja, die Wascher haben die Bushings zerschnitten, woher kann das kommen? Die waren nicht zu fest.

(bis vor kurzem kannte ich mich nur mit normalen Boards aus)

Kommentar

Lädt...
                              X