skaterollen?
dervish kacke zum sliden weil wenig concave und vorspannung?
sorry aber das ist nicht wirklich hilfreich.
ich hab das gefühl viele anfänger mit ähnlichen fragen schreiben sliden, meinen aber eigentlich um-die-kurve-driften, nen 180, nen coleman oder nen pendulum.
also brett querstellen zum bremsen und zum spaß.
und dabei ist das setup sowas von banane.
ich hab das auf einem sec9 pintail mit 78a gumballs gelernt.
investiert das geld lieber in ein paar slidegloves (ob gebastelt oder gekauft), nen helm und pads.
dann sucht euch einen abschüssigen, ruhigen spot und tastet euch mit weichen achsen, engen kurven, hand auf dem boden und gegrabtem brett an die gripgrenze eures boards ran.

dabei lernt ihr ne menge über euer setup und der rest kommt von ganz allein.
wer dann mehr will kann sich spezielle hardware zulegen. vorher ist es rausgeworfenes geld.
dervish kacke zum sliden weil wenig concave und vorspannung?
sorry aber das ist nicht wirklich hilfreich.
ich hab das gefühl viele anfänger mit ähnlichen fragen schreiben sliden, meinen aber eigentlich um-die-kurve-driften, nen 180, nen coleman oder nen pendulum.
also brett querstellen zum bremsen und zum spaß.
und dabei ist das setup sowas von banane.
ich hab das auf einem sec9 pintail mit 78a gumballs gelernt.
investiert das geld lieber in ein paar slidegloves (ob gebastelt oder gekauft), nen helm und pads.
dann sucht euch einen abschüssigen, ruhigen spot und tastet euch mit weichen achsen, engen kurven, hand auf dem boden und gegrabtem brett an die gripgrenze eures boards ran.

dabei lernt ihr ne menge über euer setup und der rest kommt von ganz allein.
wer dann mehr will kann sich spezielle hardware zulegen. vorher ist es rausgeworfenes geld.
Kommentar