Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erste Slideversuche. Welche Rollen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Erste Slideversuche. Welche Rollen?

Hey ho.

Ich fahre mein Dervish jetzt etwas über 'nen Monat und wollte mich mal ans Sliden rantasten. Da ich aber im Moment nur die 78A Flashbacks fahre bräuchte ich wohl noch andere Rollen und genau da liegt mein Problem: Welche?
    Ich hab mich in den letzten Tagen mal durch einige Topics durchgeschlagen und die SuFu hier für meine Machenschaften missbraucht, bin aber zum Schluss gekommen, dass auf mich zugeschnittene Beratung evtl. doch nicht ganz unnütz wären.

Also fang ich nochmal an:

Ich hab noch nicht wirklich versucht zu sliden, bin also ein totaler Neuling auf dem Gebiet. Ich bin 1,74m groß und wiege ca. 57kg, fahre 'n Loaded Dervish, z.Z. noch mit 180er Randals RII, hoffe aber noch auf meine Paris(ebenso 180) (Looos Fränky, einfach abschicken *-*).
    Was mich natürlich sehr reizt sind die StandUp-Slides. Generell fasziniert mich das ganze Thema "Sliden" total.

Hatte bisher an die Orangatang Durians (83A) gedacht. Nachdem was ich so gehört/gelesen habe sollen die ja ganz gut sein, aber ich weiss ja nicht genau ob die bei meinem Gewicht hart genug zum vernünftigen Sliden sind.

Vielen Dank schonmal für die Beratung :D

~Jan
    \m/

http://www.longboardz.de/cms/forum/s...ead.php?t=6234

Grüßle, Stephan

Kommentar

Zum vernünftigen Sliden - wie du es nennst - brauchst du erstmal ein richtiges Deck.

Wenn du einfach in der Gegend rumrutschen willst und trotzdem noch fahren können willst, sind die Retro Freerides in 86a zum empfehlen.

Wenn du wirklich sliden willst, kannst du, nach dem neuen Deck, Earthwing Slide A's montieren:D

& dass du gesucht hast ist ne dicke fette LÜGE!

ach da war einer schneller^^
      Kritik zur Kenntnis genommen - Ignoriervorgang eingeleitet