Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Kugellager fetten / ölen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neue Kugellager fetten / ölen

Ich habe grade die neuen Lager hier liegen.

Sehen irgendwie trocken aus.

Speedy Lunatic ABEC 7:grrr:
    Skateboarding is not a crime - only for the krauts
    Alte Zeiten - http://www.youtube.com/watch?v=8t3U2uN6t2E&feature=related

toll.

und was willst du jetzt von uns?
    Kritik zur Kenntnis genommen - Ignoriervorgang eingeleitet

"Ich bekomm im echten Leben keine Anerkennung und lege deshalb Wert auf die Farbe der Karten unter meinem Usernamen."

Kommentar

ok, jetzt müsste man nur noch wissen wozu der thread dienen soll...so wie dein post geschrieben is kannstes auch im "ich habe gerade gekauft"-thread versorgen...ich meine, du sagst uns, dass du neue lager gekauft hast und diese trocken sind...das interessiert soweit kaum jemanden...wenn du ne frage hast, stell sie!

Kommentar

;) also in zwischen versteh ich zottel !^^

konkrete fragen sind schon was tolles!:wallbash:
        dort wo ich bin..ist vorne!

Kommentar

Wo liegt denn nun eigentlich der Hut begraben ?
          Freu mich immer drüber, wenn meine Lager trocken aussehen,
          denn dann war ich entweder mit ihnen nicht im Regen unterwegs (:happy:)
          oder aber, sie sind nur so stark geölt, das kein Öl raus gekommen ist,
          denn außen am Lager kann´s nur schaden, aber nicht helfen.

Wenn´s sich trocken anhört (rau, laut) wär das natürlich was anders.
          Gruß,
          chris
          Zuletzt geändert von dschihadinio; 09.10.2009, 15:01. Grund: vertippert
          ferd tiga vogl :P

Kommentar

Was heißt sie sehen trocken aus? Laut Bildersuche sind die auf einer seite mit Metallshield, auf der anderen ist ein Neoprenshield. Wenn die so vor dir liegen, sehen sie halt trocken aus...aussen soll ja kein schmiermittel sein.
            Wenn du das gelbe Shield mit einer Nadel entfernst, wirste da das Schmeirfett sehen können. Notfalls fühlen ;)
            Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
            Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

Kommentar

wollt nur mal meine lager zeigen ::-)
              die neuen lager sind da ab heute verfügbar ,
              7 Balls Little wheels abec 7 beidseitig geschlossen ( neopren seal) mit klüber Fett !!

hier mal ein bild :

Bernhard

Kommentar

Joa, Littlewheels haben wir selber bei uns im Store. Ist zwar nicht das nonplusultraspeedlager aber Preis/Leistung sind mehr als OK! Genauso die Blank Shortboardwheels von denen. Schade, dass es die nur bis 58mm gibt!
                Bin mal gespannt auf die 7Balls!!

Gruß
                Der razon
                Zuletzt geändert von razon; 10.10.2009, 20:36. Grund: Hatte doch mehr zu schreiben!
                --Fucked up beyond all recognition--

Kommentar

Lädt...
                X