Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fireball Beast

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Fireball Beast

    ich bin die Gravity noch nicht gefahren. Aber ich weiß, dass David von Stoked Skateboards viel zeit in die Entwicklung der Rolle gesteckt hat.
    Ich bin selbst schon unterschiedliche Prototypen davon gefahren und konnte die entwicklung der Rolle etwas mitverfolgen.

    Viele rollen haben sehr ähnliche Shapes und sind trotzdem recht unterschiedlich. Klarheit würde die Analyse der Zusammensetzung bringen.
    Man das Rad nicht neu erfinden (was den Shape betrifft). Die Zusammensetzung schon; siehe DTC Wheels.
    Zuletzt geändert von hadesPDM; 10.11.2011, 15:28.
    Mal verliert man und mal gewinnen die anderen!

    Kommentar


    • #32
      AW: Fireball Beast

      heute gabs den feldversuch: selbes brett, selbe strecke, nagelneue blaue cults vs angefahrene incendos.

      ich find das die blauen cults in neu mit glanz schon geiler rutschen und sich besser verhalten als die fireballs...ich schätze: "ist einfach nicht meine rolle"
      Grüße aus der Paderstadt!
      STEIN

      Teigwaren heißen Teigwaren weil sie mal Teig waren!

      Kommentar


      • #33
        AW: Fireball Beast

        Zitat von STEIN Beitrag anzeigen
        ich find das die blauen cults in neu mit glanz schon geiler rutschen und sich besser verhalten als die fireballs..
        okay... dazu fällt mir nichts mehr ein
        Mal verliert man und mal gewinnen die anderen!

        Kommentar


        • #34
          AW: Fireball Beast

          okay... dazu fällt mir nichts mehr ein
          Warum? Die Gamma Rays sind meine liebste Rolle zum heizen und wenn die Kanten eingebrochen sind super fürs schnelle Freeriden.
          Wheelbite free youth!

          Kommentar


          • #35
            AW: Fireball Beast

            fireball schonmal gefahren?
            Mal verliert man und mal gewinnen die anderen!

            Kommentar


            • #36
              AW: Fireball Beast

              Mal in der Hand gehabt, aber letzendlich greif ich dann doch immer zu den Cult classics, da weiß ich was ich hab. Hab sowieso noch einen Satz Gammas in Reserve. War eher daran interessiert, was an den Gammas nicht gefällt.
              Wheelbite free youth!

              Kommentar


              • #37
                AW: Fireball Beast

                Ich war eher daran interessiert Infos darüber zu bekommen, was diese Rolle jetzt deiner Meinung nach den Gammas vorraus hat, da ich mit denen vertraut bin. Vielleicht wäre es ja nen Versuch Wert.
                Aber vielleicht hab ich auch einfach nicht genug grüne Balken um bei pseudoelitären HickHack der großen mitmachen zu dürfen...

                edit: Da wurde wohl was zurückgezogen...
                Zuletzt geändert von TotalKnockOut; 11.11.2011, 18:48.
                Wheelbite free youth!

                Kommentar


                • #38
                  AW: Fireball Beast

                  genau daran liegt es..!

                  edit: jupp! hab ich schon vorher zurück gezogen weil ich mir denke: fuck off soll jeder fahren was er will is mir eigentlich scheiß egal..!
                  Zuletzt geändert von hadesPDM; 11.11.2011, 18:53.
                  Mal verliert man und mal gewinnen die anderen!

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Fireball Beast

                    Dann können wir uns das Forum ja auch sparen...
                    Wheelbite free youth!

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Fireball Beast

                      warum ist doch okay.. oben stehen die meinungen der leute; passt doch.
                      wenn die meinungen zwischen zwei rollen so weit auseinandere gehen bringt es nichts darüber weiter zu diskutieren

                      aber ich kann dir gern deine frage beantworten:
                      blaue cults haben am anfang guten grip und sind recht flott. sliden sich, gerade am anfang, nicht so gut; hoppeln etc.
                      wenn sie abgefahren sind sliden sie ganz okay. aber haben auch nicht mehr den super grip vom anfang.

                      fireball beast/incendo sliden sich von anfang an voll sahne und kontrolliert mit einem total netten grip-drift übergang
                      überraschenderweise haben sie aber auch echt gut grip.
                      die gute slidefähigkeit und der tolle grip bleibt auch über lange zeit erhalten.
                      aber wie gesagt sie ist nicht so schnell. wobei das mit dem schnell immer relativ zu halten wie ich oben schon beschrieben habe.

                      eine geile rolle zum spielen und spass haben. sie könnte etwas haltbarer sein.
                      da hilft nur ausprobieren! vielleicht gehst du ja voll drauf ab.

                      so ich geh indiane jones gucken..!
                      Mal verliert man und mal gewinnen die anderen!

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Fireball Beast

                        So mittlerweile gibts die auch in weiss (81a). Ich hab sie leider noch in keinem D. shop gefunden, aber auf der facebookseite kann man sie schon betrachten.

                        fire.jpg
                        Grezz
                        Lucas

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Fireball Beast

                          Bei einem bekannten Shop aus Köln gibts die schon...

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Fireball Beast

                            die beast gibt es auch in 87a
                            nette rolle.. bericht folgt!IMG_20120417_120027.jpg
                            Mal verliert man und mal gewinnen die anderen!

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Fireball Beast

                              bin grad auf mal wieder auf der suche nach ner neue rolle. wir fahren sich die roten incendos den so im vergleich zu metro motions?
                              spachtelmasse und polyester macht die kiste wieder fester :)

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Fireball Beast

                                ein vergleich zu den metros hab ich nicht... kann dir aber sagen das die roten saulahm sind. bisher eigentlich das lahmste was ich unter den füßen hatte!

                                schöner slide aber alles andere spricht dagegen mMn. ! keine empfehlung mehr von mir ! ;)
                                Heilbronn Longboarding --> http://www.facebook.com/mcinja#!/group.php?gid=132680400110048

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X