Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fireball Beast

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Emrichsan
    antwortet
    bei dem wetter ist wohl eher snowskaten angesagt :) Ist dein's schon angekommen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • mcinja
    antwortet
    wenns wetter morgen mitmacht wird getestet ! :)

    Einen Kommentar schreiben:


  • wolken
    antwortet
    25% gibts auch wenn du dir das offizielle Tschört kaufst und es beim Fahre zerlegst. Finde ich ich irgendwie nett und lustig.

    Einen Kommentar schreiben:


  • OmmO
    antwortet
    Ok, bevor das jetzt komplett in OT versinkt: Es gibt die Teile inzwischen auch in 70 mm

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kingsgardener
    antwortet
    Was muss ich denn anders machen?
    Mehr Fahren gehen = Üben.
    Und/oder dir einen geeigneten Thread hierfür suchen.

    Topic:
    Wer die Fireballs bis zum Kern fährt, bekommt 25% auf einen neuen Satz Rabatt :D


    €: danke button klemmt... "danke" Dlx

    Einen Kommentar schreiben:


  • dlx
    antwortet
    wird dann etwas zu sehr offtopic hier ;) aber mir hats total viel gebracht mich zu überwinden und bei etwa halber drehung den oberkörper rumzudrehen.. rest kam dann von selbst. für mehr infos schau doch mal hier: http://www.longboardz.de/cms3/forum/...ad.php?t=13393

    Einen Kommentar schreiben:


  • derandiheisst
    antwortet
    sorry - es sind die "Abec 11 Big Zigs 75 mm Lime 80 a"
    Aber vom Härtegrad sind die ja gleich.
    Wenn ich mehr Druck auf das Board vorne gebe, bleibe ich früher stehen - sprich 90°,
    wenn ich nicht so viel Druck gebe, rutsche ich vorne runter, der Körper und das Bein drehen sich weiter, aber das Board bleibt bei ca. 120° stehen...
    Was muss ich denn anders machen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • dlx
    antwortet
    Klar, werden die Beasts leichter driften, aber die letzten 60° bekommst du auch mit den ZigZags locker hin, einfach mehr Körperdrehung, gut is :)

    Einen Kommentar schreiben:


  • derandiheisst
    antwortet
    Moin,

    fahre ein "Loaded Longboard Vanguard Bamboo" mit Apex 37 Achsen und im Moment habe ich die "Abec 11 70mm Zig Zags Lime 80 A" drauf.
    Damit kann man fast alles machen, aber ein 180° Drift ohne Hand am Boden bekomme ich damit nicht hin, bei ca. 120° ist immer Schluss.

    Bin jetzt am überlegen, mit die "Fireball Wheels Beast" zu holen.

    Kann da schon jemand was zu sagen?

    Oder gibt es andere Empfehlungen?

    Danke und Grüße,
    Andi

    Einen Kommentar schreiben:


  • OmmO
    antwortet
    Ok, die wheels gibt's jetzt auch in D. Hat die schon irgendwer und kann was dazu sagen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • OmmO
    antwortet
    Schön dass wir rausgefunden haben, dass wir alle einer Meinung sind was das FischForum angeht und schön, dass bis jetzt überhaupt gar nichts produktives beigetragen wurde. Aber des Wetters wegen verzeihe ich euch :hoho:

    Einen Kommentar schreiben:


  • beatfried
    antwortet
    Die Eigenbau-Abteilung ist auch ganz geil..
    .. da kannst du nen Stück Holz mit zwei Achsen & nem Satz rollen reinstellen und bekommst "nice built" - comments^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Greg
    antwortet
    bei den fischen schwimmen ja auch die Händlerhaie überall mit :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • kpunkt
    antwortet
    ja, aber bei silverfish wird gehyped das die heide wackelt:D
    Zuletzt geändert von kpunkt; 02.02.2010, 21:23.

    Einen Kommentar schreiben:


  • OmmO
    antwortet
    Es schreiben immerhin nicht gleich 10 Leute "nimm lieber otangs" ;)

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X