Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fireball Beast

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• xManuelx
    antwortet
    AW: Fireball Beast

neues brett steht an und ich würd halt gerne mal ne andre rolle ausprobieren das ist alles...

sliden klappt schon ganz gut, ich brauch keine rolle um es zu lernen, ich hab metros, cults, classic zigzags und orange stims hier (setups von meiner freundin und mir zusammen)

nur rollen rumtauschen nervt.

Einen Kommentar schreiben:

• svensson
    antwortet

Zitat von xManuelx Beitrag anzeigen
    bin grad auf mal wieder auf der suche nach ner neue rolle. wir fahren sich die roten incendos den so im vergleich zu metro motions?
    Was hast du denn vor? Willst du Sliden? Dann nimm ne Sliderolle
    Willst du was Außergewöhnliches, das selten ist? Pack dir Backsteine unter das Brett und stell es in die Ecke.

• mcinja
    antwortet

ein vergleich zu den metros hab ich nicht... kann dir aber sagen das die roten saulahm sind. bisher eigentlich das lahmste was ich unter den füßen hatte!

schöner slide aber alles andere spricht dagegen mMn. ! keine empfehlung mehr von mir ! ;)

• xManuelx
    antwortet

bin grad auf mal wieder auf der suche nach ner neue rolle. wir fahren sich die roten incendos den so im vergleich zu metro motions?

• hadesPDM
    antwortet

die beast gibt es auch in 87a
    nette rolle.. bericht folgt!IMG_20120417_120027.jpg

• MrSuperNiRo
    antwortet

Bei einem bekannten Shop aus Köln gibts die schon...

• Niose
    antwortet

So mittlerweile gibts die auch in weiss (81a). Ich hab sie leider noch in keinem D. shop gefunden, aber auf der facebookseite kann man sie schon betrachten.

fire.jpg

• hadesPDM
    antwortet

warum ist doch okay.. oben stehen die meinungen der leute; passt doch.
    wenn die meinungen zwischen zwei rollen so weit auseinandere gehen bringt es nichts darüber weiter zu diskutieren

aber ich kann dir gern deine frage beantworten:
    blaue cults haben am anfang guten grip und sind recht flott. sliden sich, gerade am anfang, nicht so gut; hoppeln etc.
    wenn sie abgefahren sind sliden sie ganz okay. aber haben auch nicht mehr den super grip vom anfang.

fireball beast/incendo sliden sich von anfang an voll sahne und kontrolliert mit einem total netten grip-drift übergang
    überraschenderweise haben sie aber auch echt gut grip.
    die gute slidefähigkeit und der tolle grip bleibt auch über lange zeit erhalten.
    aber wie gesagt sie ist nicht so schnell. wobei das mit dem schnell immer relativ zu halten wie ich oben schon beschrieben habe.

eine geile rolle zum spielen und spass haben. sie könnte etwas haltbarer sein.
    da hilft nur ausprobieren! vielleicht gehst du ja voll drauf ab.

so ich geh indiane jones gucken..!

• TotalKnockOut
    antwortet

Dann können wir uns das Forum ja auch sparen...

• hadesPDM
    antwortet

genau daran liegt es..!

edit: jupp! hab ich schon vorher zurück gezogen weil ich mir denke: fuck off soll jeder fahren was er will is mir eigentlich scheiß egal..!
    Zuletzt geändert von hadesPDM; 11.11.2011, 19:53.

• TotalKnockOut
    antwortet

Ich war eher daran interessiert Infos darüber zu bekommen, was diese Rolle jetzt deiner Meinung nach den Gammas vorraus hat, da ich mit denen vertraut bin. Vielleicht wäre es ja nen Versuch Wert.
    Aber vielleicht hab ich auch einfach nicht genug grüne Balken um bei pseudoelitären HickHack der großen mitmachen zu dürfen...

edit: Da wurde wohl was zurückgezogen...
    Zuletzt geändert von TotalKnockOut; 11.11.2011, 19:48.

• TotalKnockOut
    antwortet

Mal in der Hand gehabt, aber letzendlich greif ich dann doch immer zu den Cult classics, da weiß ich was ich hab. Hab sowieso noch einen Satz Gammas in Reserve. War eher daran interessiert, was an den Gammas nicht gefällt.

• hadesPDM
    antwortet

fireball schonmal gefahren?

• TotalKnockOut
    antwortet

okay... dazu fällt mir nichts mehr ein
    Warum? Die Gamma Rays sind meine liebste Rolle zum heizen und wenn die Kanten eingebrochen sind super fürs schnelle Freeriden.

• hadesPDM
    antwortet

Zitat von STEIN Beitrag anzeigen
    ich find das die blauen cults in neu mit glanz schon geiler rutschen und sich besser verhalten als die fireballs..
    okay... dazu fällt mir nichts mehr ein

Lädt...
X