Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

help: meine 83mm flys "eiern"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• help: meine 83mm flys "eiern"

hmm ... jetzt hab ich meinen dispo noch weiter gestretched und hab mir die 83mm flys geholt.

sagt mal: eiern die bei euch auch so oder hab ich da nen montagsguss erwischt?

ich kann zwar keine unwucht feststellen, aber auf die lauffläche betrachtet eiern die 1-2mm seitlich.
    ein wheel ist OK, die andern drei eiern (2 sehr deutlich sichtbar).

ich hab halt bedenken, daß sich das dann bei hohem speed auf die laufruhe auswirkt. (meine 76mm sector 9 wheels laufen absolut gerade und kommen ja aus der selben fabrik.)

sind eure flys ähnlich, oder (mein momentaner plan) zurückgeben und neue ordern? (hab sie noch nicht gefahren)
    wefunk - spacetime bending machines

Komisch. Ich habe die gleichen und muss sagen, dass ein solches Problem nicht bei mir der Fall war. Es kann gut möglich sein, dass
    bei der Produktion was versaut wurde, was ich aber irgendwie nicht glauben kann. An deiner Stelle würde ich die Rollen wieder zurückschicken. Aber lieber voher noch mal dort anrufen!

Raff :-D

Kommentar

Die sollten definitiv nicht eiern! Kein Stück. Ich würde sie zurückgeben.

Kommentar

Zitat von surf64
        Die sollten definitiv nicht eiern! Kein Stück. Ich würde sie zurückgeben.
        danke (auch an rG),
        das hab ich mir gedacht.
        ich kann das gottseidank vor ort klären mit dem heiko von concretewave.de.
        an der achse (jimZ) kann´s nicht liegen. an den lagern eigentlich auch nicht.
        ich probier heute abend mal andere lager aus.
        ich meine: was nach "eiern" aussieht, das eiert auch und dafür ist das zeug und das ganze setup zu teuer.
        wefunk - spacetime bending machines

Kommentar

hm,
          habe schon viele verkauft, aber keine die "seitenschlag" haben, aber es is ja immer das erste mal...

check mal aus wo die genau eiern und wie viel mm das ausmacht.
          sicherlich ist es kein prob im unternen bereich aber wenn du mit den wheels weit über 60 km/h fährst, wirkt sich das natürlich auf das board aus... wheel - achse - deck -

und bei deinem board wollen wir das doch nicht 8)

ich hatte mal pogo slicks die einen "höhenschlag" hatten und das geht ja mal gar nicht...

aber wenn du sie vom heiko hast dann tauscht er dir die sicher um.
          ach ja, was für 83er hast n dir gekauft (härte)

fränky 8)

p.s. sende mir doch mal bitte deine festnetznummer per pn zu...
          just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

Lädt...
          X