Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Kugellager? Muss Keramik? Kann man auch beim Maschinenfachhandel bestellen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

danke dann werde ich mir fürs nächste mal, speziell dafür entwickeltes öl kaufen.

Kommentar

danke nochmal hab mir über die verleimung und die aggressivität des öls nie gedanken gemacht
      aber da man damit jede art von schmutz abkriegt wird das nicht grad nen salatöl sein.
      habs auch gleich abgewischt da ich grade dabei war mein neues board zu "behandeln".

Kommentar

Zitat von gordy Beitrag anzeigen
        danke dann werde ich mir fürs nächste mal, speziell dafür entwickeltes öl kaufen.
        Schonmal was von Lack gehört?
        Kritik zur Kenntnis genommen - Ignoriervorgang eingeleitet

"Ich bekomm im echten Leben keine Anerkennung und lege deshalb Wert auf die Farbe der Karten unter meinem Usernamen."

Kommentar

ick halte grundsätzlich überhaupt nichts von lack, wenn dann sollte man holz immer ölen o. wachsen. meine meinung

Kommentar

wie du meinst...
            ... wieso auch Rollen, wenn man Klötze an die Achsen schrauben kann..
            Kritik zur Kenntnis genommen - Ignoriervorgang eingeleitet

"Ich bekomm im echten Leben keine Anerkennung und lege deshalb Wert auf die Farbe der Karten unter meinem Usernamen."

Kommentar

Dann gehn Standups auch viel leichter!
              PMA ALL DAY!

Kommentar

Also ich kann mich nur anschliessen. SKF Öl oder die Bones Speed Cream sind speziell für Kugellager entwickelt worden und somit ideal. Die Flasche auch wenn sehr klein hält ewig denn bei Öl ist weniger oftmals mehr. 1-2 Tropfen reichen pro Lager. Die Alu Spacer sind wirklich nicht die besten das muss ich zugeben aber für normale Cruiser reichen auch diese vollkommen. Zum sliden oder bei harten Belastungen lieber gegen Stahl austauschen. Ja Sunrise Lager kommen aus einer Produktion wo auch hochwertige SKF lager hergestellt werden.
                newschool, oldschool fuck school. skate everything.

Kommentar

kann nicht anders muß den hype noch was anpushen...keine Ahung ob ihr es wisst aber Louis Pilloni hat letztes jahr das Frankreich Rennen auf Sunrise lagern gewonnen...liegt ganz klar an den Lagern und nicht am Skater!!!!!!!!
                  newschool, oldschool fuck school. skate everything.

Kommentar

Ich schireb es bereits ca. 10.000 mal, aber...

Ich benutze immer Hodt Fluid-Film zum schmieren. Kriechöl, Korrosionsschutz, blablabla. Wird von den Militären diverser Nationen benutzt, zb der US Navy. Hab da mal eine Dose von Geschenkt bekommen und seit dem benutze ich das nurnoch. Eine Dose ist etwas teuer, aber meine hält jetzt auch schon eine hlabe ewigkeit. Meine Lager übrigens auch. Und die gehen ab wie sau.
                    Ständig verwechselt man mich mit einen Herren namens "Hurren Sonn". Wer mag das sein?

Kommentar

@wolken welches benutz du den also die genaue Bezeichnung hätte ich gern, Danke!
                      I have more rep then you, so I am allowed to be mean to you, welcome to the internet.

Kommentar

Zitat von wolken Beitrag anzeigen
                        Ich benutze immer Hodt Fluid-Film zum schmieren.
                        ;-)
                        Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
                        Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

Kommentar

Das hier?
                          " ... und für mich ist das Kommerz !"

Kommentar

Jau, ich glaube es ist das AS-R...ich schaue nach wenn ich daheim bin und poste es hier. Abgemacht?
                            Ständig verwechselt man mich mit einen Herren namens "Hurren Sonn". Wer mag das sein?

Kommentar

Deal!
                              I have more rep then you, so I am allowed to be mean to you, welcome to the internet.

Kommentar

AW: Welche Kugellager? Muss Keramik? Kann man auch beim Maschinenfachhandel bestellen

W
                                Zuletzt geändert von DieLongboarder; 22.03.2013, 13:37.

Kommentar

Lädt...
                                X