Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Kugellager? Muss Keramik? Kann man auch beim Maschinenfachhandel bestellen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• PhilSSX
    antwortet
    AW: Welche Kugellager? Muss Keramik? Kann man auch beim Maschinenfachhandel bestellen

Shake Junt ABEC7 sind auch net so falsch sehen auch noch super aus mit ihrem Grün-Gold :headbanger:

Einen Kommentar schreiben:

• olgi
    antwortet
    AW: Welche Kugellager? Muss Keramik? Kann man auch beim Maschinenfachhandel bestellen

Sorry, wirklich nicht böse gemeint, aber: Post ist drei Jahre alt und was Du schreibst, sollte man besser löschen, da es nicht stimmt.

• DieLongboarder
    antwortet

W
    Zuletzt geändert von DieLongboarder; 22.03.2013, 13:37.

• necro83
    antwortet
    Deal!

• wolken
    antwortet
    Jau, ich glaube es ist das AS-R...ich schaue nach wenn ich daheim bin und poste es hier. Abgemacht?

• Kieler-jung
    antwortet
    Das hier?

• werwolf
    antwortet
    Zitat von wolken Beitrag anzeigen
    Ich benutze immer Hodt Fluid-Film zum schmieren.
    ;-)

• necro83
    antwortet
    @wolken welches benutz du den also die genaue Bezeichnung hätte ich gern, Danke!

• wolken
    antwortet
    Ich schireb es bereits ca. 10.000 mal, aber...

Ich benutze immer Hodt Fluid-Film zum schmieren. Kriechöl, Korrosionsschutz, blablabla. Wird von den Militären diverser Nationen benutzt, zb der US Navy. Hab da mal eine Dose von Geschenkt bekommen und seit dem benutze ich das nurnoch. Eine Dose ist etwas teuer, aber meine hält jetzt auch schon eine hlabe ewigkeit. Meine Lager übrigens auch. Und die gehen ab wie sau.

• Heiko
    antwortet
    kann nicht anders muß den hype noch was anpushen...keine Ahung ob ihr es wisst aber Louis Pilloni hat letztes jahr das Frankreich Rennen auf Sunrise lagern gewonnen...liegt ganz klar an den Lagern und nicht am Skater!!!!!!!!

• Heiko
    antwortet
    Also ich kann mich nur anschliessen. SKF Öl oder die Bones Speed Cream sind speziell für Kugellager entwickelt worden und somit ideal. Die Flasche auch wenn sehr klein hält ewig denn bei Öl ist weniger oftmals mehr. 1-2 Tropfen reichen pro Lager. Die Alu Spacer sind wirklich nicht die besten das muss ich zugeben aber für normale Cruiser reichen auch diese vollkommen. Zum sliden oder bei harten Belastungen lieber gegen Stahl austauschen. Ja Sunrise Lager kommen aus einer Produktion wo auch hochwertige SKF lager hergestellt werden.

• Seppo
    antwortet
    Dann gehn Standups auch viel leichter!

• beatfried
    antwortet
    wie du meinst...
    ... wieso auch Rollen, wenn man Klötze an die Achsen schrauben kann..

• gordy
    antwortet
    ick halte grundsätzlich überhaupt nichts von lack, wenn dann sollte man holz immer ölen o. wachsen. meine meinung

• beatfried
    antwortet
    Zitat von gordy Beitrag anzeigen
    danke dann werde ich mir fürs nächste mal, speziell dafür entwickeltes öl kaufen.
    Schonmal was von Lack gehört?

Lädt...
X