Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(mini) monster hawgs fürs heizen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: (mini) monster hawgs fürs heizen?

    Wie ist bei den weißen u. gelben der Grip -> Slide übergang?

    Ich fahr grad lila 4Presidents und da gefällt mir der übergang einfach gar nich!

    Ist die weiße mit 105 kg zu weich ?

    cheers

    Kommentar


    • #32
      AW: (mini) monster hawgs fürs heizen?

      Zitat von Dope Beitrag anzeigen
      Ich fahr grad lila 4Presidents und da gefällt mir der übergang einfach gar nich!
      Was aber auch aran liegt, dass es die lilanen sind. Orangene und gelbe Otangs sind wesentlich anenehmer und weniger stotternd, hab ich den Eindruck.
      https://www.facebook.com/bilanderboards

      Kommentar


      • #33
        AW: (mini) monster hawgs fürs heizen?

        Jio bin die Orangenen auch schon gefahren die sind echt nice. aber die lilanen nerven!

        Kommentar


        • #34
          AW: (mini) monster hawgs fürs heizen?

          bin die ganze letzte saison weiße mit 100kg gefahren, geht gut, is aber grenzwertig. steige jetzt auf cults um, einerseits um mal wieder was "neues" zu fahren und andererseits weil die minimonster für mich zu schnell n freeridewheel werden...grip-slide is total schmüfte. die gelben bin ich noch nie gefahren...
          Ehrlichkeit statt schmackhafter Augenwischerei.

          Kommentar


          • #35
            AW: (mini) monster hawgs fürs heizen?

            Zitat von DonLleonn Beitrag anzeigen
            bin die ganze letzte saison weiße mit 100kg gefahren, geht gut, is aber grenzwertig.
            sry ich kann mir unter gegt gut is aber grenzwertig leider grad nichts vorstellen. ^^

            kannst du das bitte bisschen konkretisieren ?

            Kommentar


            • #36
              AW: (mini) monster hawgs fürs heizen?

              naja, ich hatte viel spaß mit den wheels, allerdings sind sie grade für mein gewicht doch recht weich (80a ist doch eh bloß ne richtlinie) und schmieren son bischen. wenn man eh bloß rumrutscht oder nur neue wheels fährt, kann einem das egal sein. ich will auf jeden was etwas härteres/zickigeres. die blauen fühlen ishc übrigens härter an und scheinen auch etwas weniger material zu lassen...
              sprich: gut fahrbar, allerdings nicht 100% der performance. sie sind halt seeeeehr gutmütig. die gechillteste neue rolle, die ich bisher gefahren bin. (cult o+b, otang inheat, classic zig, mm, dtc, und noch n paar andre)
              Ehrlichkeit statt schmackhafter Augenwischerei.

              Kommentar

              Lädt...
              X