Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Slide Wheels fürs S-Flex

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Slide Wheels fürs S-Flex

Moin Leute,

nachdem meine Flashbacks langsam den Bach runter gehen suche ich jetzt die richtigen Wheels für das S-flex mit denen ich standups und sowas machen will. Sie sollten noch halbwegs zum fahren sein und am besten nicht so krass abnutzen.
    Hatte erst die Retro freerides in 86a im Auge, aber da isses nicht sicher wegen Wheelbites.

Was gibt es noch? Danke

zombies (kriegst bestimmt keine bites mit 76mm, wenn du schon bei 72mm kritisch bist :D)

ehhhhmmm...stell einen an der dir die rollen zurechtfährt bis sie klein genug sind...oder cult classics in 80a...oder halt die 65mm freerideteile von loaded

Kommentar

ich fahre momentan otangs stimulus in 86a und finde die eig sehr schön, von der abnutzung her kann ich bis jetzt nicht viel feststellen...

falls die zu groß sein sollten, otangs fatfree in 86a, wie der zottel schon sagte
      Zuletzt geändert von TheTiger; 17.05.2010, 15:58. Grund: Rollengröße
      …Wheels from Another Dimension… - Cult Wheels

Landyachtz - The most diverse set of longboards in the world!

Kommentar

also 70mm geht auf jeden Fall. Cult sagste?
        Hab noch andere gesehen, so earthwing freeriders oder so?
        Cults in 80a. Sagen manche nicht die hätten arschviel Grip?

@thetiger: Ja die Stimulus hatte ich auch im Auge, aber man hört ja von der Abnutzung.

Kommentar

ich meien die blauen cults wären die grippige variante udn die orangen die grip+slide variante ;)

Kommentar

Sind anscheinend auch 72mm -.-
            Vllt gehen aber auch 72mm. Sind die Retro Freerides denn gut? Dann kauf ich die und wenn sie nicht passen tja :D

Oder eben diese Earthwing Freerider.

Kommentar

Cult Classics sind gemeint. Aber wenn du nur rutschen willst haben die zuviel grip.
              ..officially hates harmony..

Kommentar

haha, ich hab noch auf 65mm gelsidete stimulus in der börse ;)
                (Ich bin auch ein Zottel)

Kommentar

ich empfehl doch keine normalen cults zum sliden, wieso lest ihr nicht einfach gscheiter: cult CLASSICS

edit: ah fuck, luki war schneller...danke luki...(ham schon erstaunlich grip, sliden sich aber auch gut weg wie ich finde...dürften aber n tacken härter sein, ja..)

Kommentar

Oh mist hab ich nicht gesehen. Ja ich wieg nur 65kg macht das was aus?
                    Ich schwanke grad zwischen den Cults, den Retro freerides und den Stimulus.

Danke

Edit: KEnnt ihr diese Earthwing Dinger oder die Gravitiy freerider?
                    Zuletzt geändert von KruemelNich; 17.05.2010, 16:44.

Kommentar

@TheTiger: Du kannst keine Abnutzung bei den Stimulus feststellen? Wenn Du die Rolle in ihrem Einsatzgebiet fährst (Freeride/Drifts/Pendel etc.) kannst Du zuschauen, wie sie konisch wird.

Bitte nicht sowas erzählen, es stimmt einfach nicht! Da kann Kyle Chin in seinen Werbevideos verzapfen was er will... Eine Saison damit, hahahahahaha! Bullshit

Kommentar

ABEC11 Freerides in 66mm und 84A wär doch was?

rmn
                        Dies ist meine Signatur. Bitte nicht zensieren. Danke. Die Kulturstelle Königshausen.

Ein Blick in die Gebrauchtbörse lohnt sich!

Kommentar

vor allem wenn sie auf 66 sind weil ramon 72 optisch nicht ansprechend fand und meinte er müsse es kleiner machen, bis es ihm gefällt...

Kommentar

Jungs ich danke euch :)
                            Ich denke es werden die geplanten retro freerides, und wenn sie nicvht passen ja pech gehabt. Da die Grizzlys etwas breiter sind als die vorherigen Parisachsen könnte das passen.

Also ich schließe/lösche das mal?

Kommentar

Zitat von olgi Beitrag anzeigen
                              @TheTiger: Du kannst keine Abnutzung bei den Stimulus feststellen? Wenn Du die Rolle in ihrem Einsatzgebiet fährst (Freeride/Drifts/Pendel etc.) kannst Du zuschauen, wie sie konisch wird.
                              ich hab schon aus gutem grund "bis jetzt" gesagt^^ ich hab die dinger noch nicht allzulang^^

Kommentar

Lädt...
                              X