Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

rollen jenseits des dezimeters

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• rollen jenseits des dezimeters

hey, wer kann mir helfen - ich suche riesenrollen, gern auch mit luft drin oder zumindest weich. wer kennt sich aus?
    OLSON & HEKMATI
    asphaltinstrumente

Ich kenn mich zwar nicht aus, aber für welchen Einsatzzweck sollen Die sein?

Egal welcher:
    Luft Drin: Rollstuhlräder, Krankenbetträder, Sackkarrenräder, Mountainboardräder, Motorscooterräder (Beim Obi gibts Sackkarrenräder mit einem AD von ca 20cm)
    Luft Drausen: Hubwagenräder, Scooterräder

Schaust Du da:
    http://www.tente.de/DE/index.htm
    http://scootersupport.com/tires.htm
    http://www.yakresearch.com/a/yakscooterwheel.html

Ich hoffe es ist etwas für Dich dabei.
    ^^ Achtung, Inhalt nur für Freaks! ^^

1000 Schuß, dann ist Schluß

"man ist total locked in, wenn man in stance ist"

Kommentar

schau mal bei http://www.groundindustries.com/ ,
      ist ne mountain board firma, haben aber auch räder für street, da gibts 130mm rollen schauen echt krank aus und heißen bazookaz

mfg
      Can´t stop riding

Kommentar

Die bazookaz sind echt die Härte ! !
        Würde ich soooo gern mal antesten
        Downhill Skating Wien

Kommentar

Rollen vom Carveboard: http://www.carveboard.com/
          Grip wie Sau und eliminieren beim Carven so viel Geschwindigkeit, dass Du die steilsten Hügel nehmen kannst.

Kommentar