Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rolle zum sliden lernen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    also ich hab vorgestern meine ersten slides auf flashbacks 78a gemacht... ...das geht eigentlich schon ganz fein... ..wenn man sich erstmal überwunden hat und der erste slide steht geht es erst so richtig los... ...das ist fast wie eine sucht...

    ...hat man erst einmal damit angefangen kann man nicht mehr aufhören..!! gestern und vorgestern fast 4 stunden bei bestem wetter..!!
    :-)

    das sliden um kurven klappt noch nicht so gut aber das sliden zum bremsen oder einfach so beim fahren haut schon ganz gut hin..!

    @ fränky

    freue mich schon richtig auf meine neuen flashbacks in 88a... ...das wird ein spaaaaassssssssssssssssss...!!!

    gruß daniel
    Zuletzt geändert von DaBoSS; 28.03.2006, 08:15.

    Kommentar


    • #17
      hast du dir das "beastybord come 2 berlin" video mal angesehen???
      eigentlich wollten wir nur gemütlich den vorderen teil des teufelsberg rollern.
      aber irgendwie sind da nur slides daraus geworden...

      am teufelsberg hatten wir an der hinteren seite auch schon jede menge slides...

      das wetter ist richtig und und wir haben heute 16°... wenn heute zeit ist geh ich endlich wieder rollern :D :) :) :D

      fränky 8)

      p.s. deine rollen und der rest gehen heute zur post !!
      just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

      Kommentar


      • #18
        Dein Link ist kaputt Fränky, benutzt besser den hier: http://longboardz.de/cms/media/video/bb.wmv ;)
        keep on rockin\'!

        Zu Fuß gehen saugt!

        [url=http://elmono.macbay.de/longboard/ly_frontal.jpg]Landyachtz Drop Carve[/url]
        Randal RII 180
        Abec 11 Flashbacks

        Kommentar


        • #19
          AW: Rolle zum sliden lernen?

          Hallo, hab mich heute ziemlich böse beim versuch des slidens hingelegt. Hab die Plasma B+ 84a (69mm). Kennt jemand diese Rollen und kann dazu mal seine Erfahrung/Meinung/evtl geeigneter Einsatzzweck hier posten?

          Kommentar


          • #20
            AW: Rolle zum sliden lernen?

            Zitat von longchicken Beitrag anzeigen
            Hallo, hab mich heute ziemlich böse beim versuch des slidens hingelegt. Hab die Plasma B+ 84a (69mm). Kennt jemand diese Rollen und kann dazu mal seine Erfahrung/Meinung/evtl geeigneter Einsatzzweck hier posten?
            Hey, du hast gerade einen ziemlich alten Thread ausgekramt. Wirst vielleicht eher http://longboardz.de/forum/showthread.php?t=19407 hier fündig. Der ist aktuell und hat dementsprechend auch aktuellere Vorschläge parat.
            Zuletzt geändert von SalsaShark; 06.11.2011, 11:39.
            IFOA // Initiative für optimierte Asphaltnutzung // www.facebook.com /1166Longboards

            Kommentar

            Lädt...
            X