Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Divine wheels

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Divine wheels

    Von Paris aka divine gibt's auch was neues ...
    divine.jpg

    In 65 und 70mm

    Schon jemand Erfahrungen ??

  • #2
    DivineTouch gibt es in 70mm 78a und 70mm 82a
    Divne Heart in 65mm und 78a

    hab sie leider nicht aber ein revie wäre nice..!
    Mal verliert man und mal gewinnen die anderen!

    Kommentar


    • #3
      gibt es schon länger. nix besonderes....
      newschool, oldschool fuck school. skate everything.

      Kommentar


      • #4
        einer von den canadiern (chicken) ist die dinger auf der euro tour in teolo und insul gefahren.
        er war recht angetan, scheint eine solide rolle zu sein.
        meh.

        Kommentar


        • #5
          bedeutet nix besonders schlechter oder genausogut wie andere wheels?
          falls dass stimmt, meine frage;): wie welche wheels?

          Kommentar


          • #6
            AW: Divine wheels

            ich hol den thread mal wieder aus der versenkung.... inzwischen jemand erfahrung gemacht ?
            Heilbronn Longboarding --> http://www.facebook.com/mcinja#!/group.php?gid=132680400110048

            Kommentar


            • #7
              AW: Divine wheels

              Niemand?

              Kommentar


              • #8
                AW: Divine wheels

                Touch/Roadripper geile Rolle, sehr schnell, lebt ewig, veraltet und kaum angefragt.

                Interessant könnten die neuen Streetslasher sein (Freeriderolle), da habe ich aber keine Erfahrungen mit.
                "I need the speed to touch the sky, it's my religion
                I only live so I can fly, it's my addiction"

                Kommentar


                • #9
                  AW: Divine wheels

                  Touch slidet sich wie?

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Divine wheels

                    Erstmal garnicht, wenn das gröbste runter ist sind die Roadripper ziemlich chalky.
                    Allerdings beschränken sich meine Erfahrungen da auf Predriften und nicht auf Standys oder gar Techsliden.
                    Denke für letzteres gibt es 1001 bessere Rollen, Standys sollten gehen, aber dann lieber die Streetslasher.
                    "I need the speed to touch the sky, it's my religion
                    I only live so I can fly, it's my addiction"

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Divine wheels

                      - superschön zu sliden, kreidig, sanfter bis kein Hookup
                      - schnell auf glattem Untergrund
                      - langsam auf mittlerem bis schlechtem Untergrund
                      - bockhart
                      - viel Abrieb
                      - anfällig für Beschädigungen
                      Zuletzt geändert von dade; 12.06.2012, 15:09.
                      Wassskaaate?

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Divine wheels

                        Auch ich kram das Thema mal wieder raus... Ich suche nachwievor noch Wheels für mein Hybrid Loco 35 samt 9" Gunmetals. Derzeit noch Street Hawgs drauf, die machen aber nicht mehr lange mit. Einsatzzweck: Sliden, Leichter Freeride, Cruisen inkl. Rumspringen^^ Geht alles mit der Board/Achsen-Kombi hervorragend :D

                        Ich tendiere stark zu den Volante Checkers, wobei mir hier die Größe n bissl Bauchschmerzen bereitet. Jetzt bin ich auf diese City Slashers von Divine gestoßen. Gibts auch schön weich in 78a. Hat da mittlerweile irgendwer schon Erfahrungen damit gemacht? Danke im Voraus
                        "Wheels are wheels, boards are boards, and each of them has there little differences about them, but as long as you put in the time to ride them youll get used to it" (James Kelly)

                        Topmount ist meine Religion

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Divine wheels

                          abec 11 noscools. gibts in 2 größen und zig verschiedenen härten

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X