Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lohnt die Anschaffung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lohnt die Anschaffung

Hi, habe auf meinem Ebay-noname-Board (86cm) 62mm Kryptonics (78a). Mein Einsatzbereich: Downhillcrusing. Habe mir 180er Randals gekauft.

Jetzt meine Frage. Lohnt sich die Anschaffung anderer Rollen ?

Ich habe das Gefühl 62mm sind arg klein, bei rauhem Straßenbelag wirds immer spannend. Größere müssten doch ruhiger laufen. Härte ist glaub ganz gut.

Grüße Peat

ja...

... also die härte klingt ganz gut... also mit großen rollen hat man beim downhillen mehr spaß da man schneller wird...guck dir mal die kryptos in 80mm an habe sie in 85mm und finde sie richtig geil...da du aber auch in der stadt fährst (?) sind diese vll bischen zu groß.

mfg Leon

Kommentar

hi peat,

erstmal willkommen bei uns im forum und wenn du spezielle fragen zur hardware hast, informiere ich dich gerne.

also wie leon schon geschrieben hat ist die härte 78a ganz ok zum downhill cruisen. die 63 mm hingegen nicht so.
      zum einen merkst du es bei der endgeschwindigkeit, aber besonders wenn der belag rauer wird und dein board dann ins schwimmen kommt, nicht?

in der stadt zu cruisen bedeutet über viele sachen fahren. von kopfsteinpflaster über boardsteine und dohlen und weiß der henker...
      es ist schon besser wenn du an den randal RII größere rollen schraubst. also min. 70mm wie die flaschbacks oder die 80 mm kryptonics.
      schau mal im shop nach was dir besser gefallen würde.

fränky 8)
      just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

Lädt...
      X