Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleine aber weiche Rollen für´s Mini

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleine aber weiche Rollen für´s Mini

    Gudnabend! Ich bin auf der Suche nach ein paar kleinen Wheels für mein Minideck, dass ich mir heute aus einem Streetdeck gesägt habe. Ich wollte noch ein Brett haben, dass ich problemlos transportieren kann und auch mal in einen Spind passt. Raus gekommen ist dabei ein 65 cm langes Deck.

    Nun brauche ich noch gescheite Wheels dafür, die ich auch die Streetachsen packe. Die dürfen natürlich nicht zu groß sein. Da ich das Brett vor allem zum cruisen in der city benutzen will sollten die Rollen allerdings schön weich sein für ein softes Fahrgefühl.

    In Aussicht habe ich:

    BertZ 60 mm 81A <- schon zu hart?

    Cadillac 56 mm 78A <- bisher nicht viel gutes gelesen

    Kryptonics Route 62 mm 76A <- schon zu groß?

    Seismic Rippler 59 mm 82A

    Seismic Cambria 62 mm 80A

    Habt ihr Empfehlungen für mich? Ich bin eher ein Leichtgewicht mit meinen 62 Kilo und will gechillt durch die Gegend eiern und bisschen carven.

    Ist alles ab 80A zu hart? Größer als 62 mm will ich nicht gehen.

    Was meint ihr?

    Danke schonmal!

    Greetz!
    Mein Flickrstream: http://www.flickr.com/photos/nicojr2009/
    Wen´s juckt drauf gehen, viel Sport und davon meistens Funsport.

  • #2
    AW: Kleine aber weiche Rollen für´s Mini

    ich würd dir zu den pink polkadots raten, die fahr ich selber an nem mini in 78a find ich echt super kenn mich mit denen größen allerdings nicht so super aus^^

    gruß moe

    Kommentar


    • #3
      AW: Kleine aber weiche Rollen für´s Mini

      hier ein Review zum Rippler
      schau dir auch "filmer wheels" an. z.B. "Tunnel Gel E Fish" in 57mm

      bedenke aber, dass kleinere Rollen auch lieber mal irgendwo hängenbleiben... von wegen chillig...

      Kommentar


      • #4
        AW: Kleine aber weiche Rollen für´s Mini

        66er zigs !

        Kommentar


        • #5
          AW: Kleine aber weiche Rollen für´s Mini

          59mm Wefunk Funkster Wheels
          The Empire is watching you.

          Longboards bauen mit Willy Werkel

          Kommentar


          • #6
            AW: Kleine aber weiche Rollen für´s Mini

            die cambrias sind derbe gripmonster, bin die ne ganze weile mit ner 70er wb auf 180mm Revenge mit superloose gefahren, richtig geile teile

            bleiben aber echt gerne irgendwo hängen
            Grüße aus der Paderstadt!
            STEIN

            Teigwaren heißen Teigwaren weil sie mal Teig waren!

            Kommentar


            • #7
              AW: Kleine aber weiche Rollen für´s Mini

              ich hätte 62mm 80a blaue alligators für dich...
              -< schick mir ne pn, wenn du sie willst.
              Ehrlichkeit statt schmackhafter Augenwischerei.

              Kommentar


              • #8
                AW: Kleine aber weiche Rollen für´s Mini

                Ich hab mir auch vor langer Zeit so ein Deck ausen street Deck gemacht.
                Ich hab mir die Cadillac 56 mm 78A geholt un bin voll zufrieden.
                Die Gröse ist einfach perfeckt, un sie haben hammer Grip.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Kleine aber weiche Rollen für´s Mini

                  hey ho

                  ich hab die cadillac und die bertz bei mir verbaut... ich find die bertz klasse und die cadillac auch... erwarte von beiden nicht den hammer speed odersowas... ist nix wie eine longboardrolle... aber für den fun sind die klasse und wirklich kleben werden die auch nicht.. grip ist toll und allgemein sind die das geld wert... abnutzen werde die dinger sich auch nicht schnell....

                  also das passt schon... wobei die cadillac farblich echt besser aussehen als die gelben bertz

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Kleine aber weiche Rollen für´s Mini

                    die 66er zigs sind schnell und die Funkster auch was man so hört......schau dir die beiden mal an...

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Kleine aber weiche Rollen für´s Mini

                      Hallo Ihr Lieben,
                      ich hab mir zu Weihnachten ein Wefunk mini zugelegt. Die 109er Indys sollen drunter und ich suche noch nach passenden Rollen.
                      Einsatzgebiet ist Cruisen in der Stadt. Vor allem die Rollengröße ist für mich Interessant, standardmäßig wird ja zu den 59 Funkster geraten.
                      Oder gibt es auch andere Erfahrung mit größeren Rollen z.B. 66 Zigzags oder 69er Sixtyniners?

                      Grüße

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Kleine aber weiche Rollen für´s Mini

                        59er Funkster sind eine gute passende Rolle. Ich fahre das Brett mit den Cults ISM. Damit kann man auch mal easy ein paar Slides ziehen.

                        # Wer schnell fahren will, darf nur wenig lenken.
                        # Wer wenig lenken will, muss früh anfangen

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Kleine aber weiche Rollen für´s Mini

                          Danke für die Anregung, ich hab nun tatsächlich weiche 59mm Tunnel Rollen gekauft. Das sollte wohl passen. Die funkster sind ja irgendwie nicht mehr so gut zu bekommen.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X