Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doppel Duro Rollen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Doppel Duro Rollen

Habbich grad gefunden, wollte mal wissen ob das ueberhaupt Sinn macht? Oder hat die vielleicht schon wer getestet.Rollen aussen 78A und innen 90A. soll wohl den Abrieb innen verlangsamen.
    http://store.sector9.com/Product.asp...kopfschuettel:

AW: Doppel Duro Rollen

hab auch schon was von den gehört, prinzip klingt geil, erstmal für downhill und zum runtersliden benutzen, wenn du beim 90a "kern" bist ab ans techslidebrett!

Kommentar

den übergang stell ich mir allerdings etwas dürftig vor... rollen sind nach ner weile nie alle 100% gleich groß.
      Könnte mir allerdings vorstellen, dass die dadurch in erster linie schneller werden, als ihre homogenen kollegen...

Kommentar

allein der preis in europa disqualifiziert die Rollen schon voll und ganz. Erst wenn sich da was von Seiten der Importeure tut, kann man mit dem Gedanken spielen so einen Quatsch auszuprobieren.
        ..officially hates harmony..

Kommentar

was haltet ihr denn davon, bei den Splitfingers (http://longboardz.de/forum/showthread.php?t=17042) die jeweiligen Rollenhälften mit unterschiedlichen Duros zu bestücken?

Kommentar

@ lulu:
            Ich glaube, dass das keinen signifikanten Vorteil bringt. Da beide Rollen in der Höhe (relativ zum Asphalt) fix mit der Achse verbunden sind, würden sich die Vorteile der weichen und der harten Rolle wohl aufheben. Die weiche Rolle, die Komfort und Grip liefern soll, könnte sich nicht vollständig an den Asphalt pressen, da sie in ihrer Verformung von der harten behindert wird.
            Das wäre meine Überlegung dazu, es kann natürlich auch ganz anders sein.
            they see me trollin, they hatin patrollin and tryna catch me writin dirty
            >>Buhlt um die Gunst des Konsumkids denk an den Stumpfsinn bevor du "Keep it real" in den Mund nimmst<<
            >>Emancipate yourself from mental slavery, none but ourselves can free our mind.<<

Kommentar

Lädt...
            X