Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Orangatang 83a rollen werden braun??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Orangatang 83a rollen werden braun??

Ist es so dass die 83a rollen von orangatang(lila)sich nach einer weile in braun verfärben (auf der lauffläche ) ist das so?
    gruß der bongi

AW: Orangatang 83a rollen werden braun??

-Ne die musst jetzt wegwerfen sorry.

-Nur wenn du durch Hundescheiße fährst.

Sorry dümmere Antworten fallen mir jetzt grad nich ein....

es ist normal.

Kommentar

Danke xD ich bin etwas doof
      gruß der bongi

Kommentar

nö braun werden die nicht...die werden nur ein bisschen gräulich...und wenn dann nimmst du dir einen feuchten lappen und gehst über die lauffläche...dann sind die ruckzuck wieder lila
        Weed statt Krieg!!!

Kommentar

Oh doch die werden auch braun ^^ Kommt immer ganz drauf an durch was du fährst...wie Mo(ji) schon sagt: Wenn du durch Scheiße fährst dann sind sie ganz sicher braun :)
          Edit: Aber wieso...WIESO....frägt man sowas o.O?
          Zuletzt geändert von Addams; 04.04.2011, 19:28.
          Airflow Skateboards - Feel the flow

Kommentar

Bongloarder, ist das Wetter bei dir so schlecht, dass du den ganzen Tag lang hier quatsch posten musst? Es ist nicht zu fassen!
            Ständig verwechselt man mich mit einen Herren namens "Hurren Sonn". Wer mag das sein?

Kommentar

Rollen putzen! ^^
              Ich lach mich schlapp.
              Whoop Whoop!

Kommentar

Zitat von Bongloarder Beitrag anzeigen
                Ist es so dass die 83a rollen von orangatang(lila)sich nach einer weile in braun verfärben (auf der lauffläche ) ist das so?
                ja, machen die anderen rollen aber auch... ich packe meine alle paar monate in kopfkissenbezüge, damit es nicht so rumpelt und spüle sie in der waschmaschine im wollwaschgang mit einem feinwaschmittel einmal durch. das lässt die rollen wie neu erstrahlen und bringt durch die waschmittelrückstände einen besonders smoothen drift (achtung ironie)

alle rollen verfärben sich. sei es durch den dreck, durch den man fährt oder die witterungsbedingungen. ich fahre inzwische auch keine bigzigs lime mehr, sondern bigzigs moppelkotze.

Kommentar

Jeeehaw!
                  Trolle sind wie Asche-nach der Weißglut bleibt nichts mehr über.
                  they see me trollin, they hatin patrollin and tryna catch me writin dirty
                  >>Buhlt um die Gunst des Konsumkids denk an den Stumpfsinn bevor du "Keep it real" in den Mund nimmst<<
                  >>Emancipate yourself from mental slavery, none but ourselves can free our mind.<<

Kommentar

HAuptsache ihr pisst euch alle voll an nur weil Bongloarder mal was geschrieben hat was nich ganz so viel sinn macht er macht isch halt angst um seine O-Tangs !
                    Gruß < Jannik >

Kommentar

Hauptsache du gräbst diesen Quatsch wieder aus, obwohl das Thema eigentlich gegessen ist.
                      btw.:es ist keine Schande, wenn man die gleichen Rollen wie sein Kumpel fährt. "Rollen" sind nicht mit "Freundin" zu verwechseln.
                      they see me trollin, they hatin patrollin and tryna catch me writin dirty
                      >>Buhlt um die Gunst des Konsumkids denk an den Stumpfsinn bevor du "Keep it real" in den Mund nimmst<<
                      >>Emancipate yourself from mental slavery, none but ourselves can free our mind.<<

Kommentar

Lädt...
                      X