Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Classic ZigZags

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Classic ZigZags

    grün 81a zigzag classic

    edit:

    *IRONIEAN* komisch Ramon, dabei ist doch generell bekannt, dass Rot am schnellsten ist :D *IRONIEAUS*

    Kommentar


    • #32
      AW: Classic ZigZags

      servus, hätte da auch mal ne frage. hab mitlerweile die ein oder andere freeride rolle gefahren und meine metros sind auch fast runter und wollte mir so jetzt mal ein paar abecs gönnen. In letzter Zeit les ich immer wieder, das die zigs mit einer der geilsten slide rollen sind. mich würde jedoch mal interessieren wie sie sich ihm vergleich zu classic freerides sliden. Hatte leider bisher nicht die gelegenheit dies selber zu testen.
      thx & cheers

      Kommentar


      • #33
        AW: Classic ZigZags

        Freerides: Härterer Slide, mehr Grip im Slide, sliden schöner (84a)
        Zigs: Stottern leichter, weicher im Slide, weniger Grip im Slide (81a)

        88a Flashbacks sind eine richtig geile Freeride Rolle.
        Zuletzt geändert von Addams; 06.02.2012, 19:52. Grund: Verwechslung
        Airflow Skateboards - Feel the flow

        Kommentar


        • #34
          AW: Classic ZigZags

          Addams: wie schnell fährst du?

          edit: Hat sich nach deinem Edit erledigt ;-)

          Kommentar


          • #35
            AW: Classic ZigZags

            Wie darf ich die Frage jetzt verstehen?
            Airflow Skateboards - Feel the flow

            Kommentar


            • #36
              AW: Classic ZigZags

              Nur um ein bisschen Chaos zu schaffen: Was ist mit Gumballs? Habe gehört die sollen "nach Glanz" auch gut und geschmeidig rutschen.
              "jim, ich knie nieder vor dir! You are so hardcore - you ate kevlar and grew your own face armour. combat beard!!!" Malte über... ja meinen Bart.
              "in my opinion a forum needs such people like you...or it will be flooded by idiots who talk shit without gettin punished for it" Ein Nutzer über mich
              "jaja, jimmy ist streichzart.. so streichzart wie butter frisch ausem kühlschrank.. und ich rede nicht von der guten kaergaarden butter.." lobo

              Schau mal rein: http://www.facebook.com/0punkt

              Kommentar


              • #37
                AW: Classic ZigZags

                Zitat von sudden Beitrag anzeigen
                Addams: wie schnell fährst du?
                50+
                "jim, ich knie nieder vor dir! You are so hardcore - you ate kevlar and grew your own face armour. combat beard!!!" Malte über... ja meinen Bart.
                "in my opinion a forum needs such people like you...or it will be flooded by idiots who talk shit without gettin punished for it" Ein Nutzer über mich
                "jaja, jimmy ist streichzart.. so streichzart wie butter frisch ausem kühlschrank.. und ich rede nicht von der guten kaergaarden butter.." lobo

                Schau mal rein: http://www.facebook.com/0punkt

                Kommentar


                • #38
                  AW: Classic ZigZags

                  und im vergleich zur 81a freerides?
                  würde gerne die kaufen die nen smootheren slide haben, besonders in sachen standup slides....

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Classic ZigZags

                    Klar die roten 78A gehen schneller runter. Sie sind neu griffiger als die 81A und eingefahren haben sie einen butterigeren Slide. Was willst du mehr?

                    rmn
                    Dies ist meine Signatur. Bitte nicht zensieren. Danke. Die Kulturstelle Königshausen.

                    Ein Blick in die Gebrauchtbörse lohnt sich!

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Classic ZigZags

                      Längere Haltbarkeit wäre gut :D
                      Airflow Skateboards - Feel the flow

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Classic ZigZags

                        wenn man sich classic zigzags kauft, dann siche rnicht wegen der haltbarkeit...
                        Ehrlichkeit statt schmackhafter Augenwischerei.

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Classic ZigZags

                          Nein, dann eher Reflex, aber die kauft man sicher nicht wegen dem Slide.

                          Ich meinte ja nur.
                          Airflow Skateboards - Feel the flow

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Classic ZigZags

                            doch, der bremst.
                            Ehrlichkeit statt schmackhafter Augenwischerei.

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Classic ZigZags

                              also meine absolute lieblingsrolle in sachen standups, freeride.... bzw eig für alles sind die 78a freeride.

                              die haben einen dermaßen buttrigen slide das einem einer abgeht. bremsen dabei eben deutlich stärker als 81a zigs, verhalten sich durch den shape aber richtig gutmütig. hab mit ihnen viel längere standups Geschafft als mit jeder anderen. man hat während des solides einfach ne geilere Kontrolle. als ich mit ihnen fertig war und zurück auf zigs ging hast mich nur noch hinten runtergesetzt denen fehlt was. einziges und auch großes Manko ist die Haltbarkeit. hatte sie in 3 tagen soweit dass mein kingpin aufm Boden war(isis). wenn sich da noch was tun würde kauf ich mir nie wieder ne andere rolle.


                              WANT MORETHANE


                              E: was ich auch richtig geil fand waren die fetten thanelines!! sowas hatte ich noch nie vergleichbares, ich finds fett und es motiviert mich aber ist natürlich dem abrieb geschuldet. nach standies konnte ich das urethan quasi aufsammeln.

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Classic ZigZags

                                Die Thanelines wirds wahrscheinlich wieder geben. Letztes Jahr wurde ein Batch geliefert, der etwas anders war, als die übliche Mischung…

                                rmn
                                Dies ist meine Signatur. Bitte nicht zensieren. Danke. Die Kulturstelle Königshausen.

                                Ein Blick in die Gebrauchtbörse lohnt sich!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X