Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Funkster im Eimer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Funkster im Eimer

    Hey,
    Ich war gestern in der stadt und da ist mir meine rolle eingerissen, als ich gegen einen boardstein gerollt bin...hier noch ein Bild (kann man das i-wie wieder richten ?)
    Gruß Jannik
    Angehängte Dateien
    Gruß < Jannik >

  • #2
    AW: Funkster im Eimer

    Ignorieren funktioniert glaub ich ganz gut.
    Manche experimentieren da wohl mit Wärme und was weiß ich, aber hab noch nie ne Rolle gesehen, wo das funktioniert hat,
    und es hat noch nie die Fahreigenschaften gestört bei mir...
    IF YOU'RE GONNA BE DUMB YOU GOTTA BE TOUGH

    Kommentar


    • #3
      AW: Funkster im Eimer

      Sekundenkleber und wieder ankleben, fertig.
      DLBV - Deutscher Longboard Verband

      Kommentar


      • #4
        AW: Funkster im Eimer

        wie üblich bleibt da höchstens sekundenkleber oder einfach weiterfahren... so etwas ist doch eher kosmetischer natur.

        Kommentar


        • #5
          AW: Funkster im Eimer

          ignorieren!
          reparaturen durch kleben taugen meist wenig, da die klebestelle zu hart ist und es dann an der stelle wieder aufreisst. wer einen hochwertigen klebstoff für pu kennt, der keine harten fugen bildet, ansage...

          Kommentar


          • #6
            AW: Funkster im Eimer

            Übrigens: Bei so weichen Rollen passiert sowas schnell. Durchweg bei allen Herstellern.. auch frisst sich gerne mal Glas oder ein Steinchen rein.
            Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

            Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

            In Flames We Trust \m/
            Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

            Kommentar


            • #7
              AW: Funkster im Eimer

              Also ich hab nen flexiblen Sekundenkleber, der hat bisher alle Chunks geflickt. Einfach den Rat von Stema befolgen. Bei mir hat das bisher wunderbar funktioniert, auch sogar, als mal die komplette Lippe runtergerissen war. Hinkleben und gut is.

              Kommentar


              • #8
                AW: Funkster im Eimer

                Zitat von Der Kern Beitrag anzeigen
                Also ich hab nen flexiblen Sekundenkleber...
                Und welcher ist das?

                Kommentar


                • #9
                  AW: Funkster im Eimer

                  Schwobapower, mit dem funktionierts und noch so n anderes Teil aus Tschechien, kann ich net lesen, komische Buchstaben und so, der geht noch besser :D

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Funkster im Eimer

                    haha ich bin der mörder der rolle xD
                    Naja wie ich gesagt habe mit sekunden kleber ne . Aber die abec sind auch sehr gut
                    gruß der bongi

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Funkster im Eimer

                      Ich hab hier einen Conradt store um die ecke. Der führt jede menge kleber. Auch verschiedene flexible sekundenkleber.

                      ein Beispiel:

                      http://www.conrad.de/ce/de/product/8...archDetail=005

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Funkster im Eimer

                        halten wir doch auch mal fest, dass die funkster nicht im eimer ist.
                        klingt gleich so nach schlechter quali, dabei sind die rollen fuer ihren preis richtig gut.
                        OLSON & HEKMATI
                        asphaltinstrumente

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Funkster im Eimer

                          Pattex Extreme repair...hab ich ausprobiert morgen mal das ergebnis betrachten...
                          Gruß < Jannik >

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Funkster im Eimer

                            Zitat von jeanfredo Beitrag anzeigen
                            ignorieren!
                            wer einen hochwertigen klebstoff für pu kennt, der keine harten fugen bildet, ansage...
                            bitteschön,

                            - Elch Technik P1
                            - Betalink K1
                            - Teroson Terostat-9200 1K-PUR
                            - Sikaflex-221 1K-PUR

                            einziges problem,das zeugs gibt es nicht in tuben,sondern leider in kartuschen.
                            klebt aber alles wie die hölle.
                            Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden..." - dann hau ihm kräftig auf die Fresse und antworte: "Ist gleich wieder gut..."

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Funkster im Eimer

                              Mal ne keine OT frage zu dem Schwobapower ich hab mir vor ein paar tagen im Park aufgeschrieben wo ich den in Stuttgart samt neuer Sohlen kaufen kann, hab aber den Zettel verloren.
                              Kann mir jemand weiterhelfen wo der Laden ist?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X