Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Wheels ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Wheels ?

    Hallöle !

    Ich brauch mal neue Rollen die gut und super kontrollierbar Sliden und denoch Grip bei hohen Geschwindigkeiten bieten.
    Chilliges crusen und carven soll allerdings auch machbar sein.
    Ich würde mich freuen wenn ihr n Paar Vorschläge hättet =)

    Danke im Voraus!

  • #2
    AW: Welche Wheels ?

    abec 11 classic zigzags 81a
    ROOTlongboards - GOoutandSHRED

    Kommentar


    • #3
      AW: Welche Wheels ?

      Es gibt schon einige Topics im Forum die genau mit der gleiche Frage anfangen (SuFu nutzen). Mögliche antworte wären : Stimulus, retro freeride, cult classic, zombie usw...

      Kommentar


      • #4
        AW: Welche Wheels ?

        Otang 4Prez..Sliden trotz Kannte sehr angenehm, geben aber dennoch gut Grip
        "Wheels are wheels, boards are boards, and each of them has there little differences about them, but as long as you put in the time to ride them youll get used to it" (James Kelly)

        Topmount ist meine Religion

        Kommentar


        • #5
          AW: Welche Wheels ?

          Zitat von Personne Beitrag anzeigen
          Mögliche antworte wären :cult classic
          Zum Sliden eine wunderbare Rolle, aber carven is damit echt nicht drin^^ Die ruscht sofort weg^^

          Classic (Big-) Zigs wären was für dich ;)
          …Wheels from Another Dimension… - Cult Wheels

          Landyachtz - The most diverse set of longboards in the world!

          Kommentar


          • #6
            AW: Welche Wheels ?

            Ähh, hätte gerade ähnliches Anliegen. 75kg, will silden lernen, Rollen sollen beim beim cruisen aber, wenn möglich, nicht nerven. Dachte an die Stimulus in 83A oder 86A.. Besser die Abec 11? Haalten die länger?

            Tnx

            Niggo

            Kommentar


            • #7
              AW: Welche Wheels ?

              Die Abecs halten länger.
              Airflow Skateboards - Feel the flow

              Kommentar


              • #8
                AW: Welche Wheels ?

                Zitat von TheTiger Beitrag anzeigen
                Zum Sliden eine wunderbare Rolle, aber carven is damit echt nicht drin^^ Die ruscht sofort weg^^

                Classic (Big-) Zigs wären was für dich ;)
                Der möchte sliden lernen. Cult classic sind für sowas deutlich besser geeignet als zigzag classic...

                Kommentar


                • #9
                  AW: Welche Wheels ?

                  Ich kenn die Rolle zwar nicht, aber wenn die Aussage von Tiger stimmt, dass die schnell wegrutschen, dann sind sie wieder nicht für den Grip den er bei höheren Geschwindigkeiten haben will geeignet. Cruisen und carven geht dann auch nicht so besonders.
                  Airflow Skateboards - Feel the flow

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Welche Wheels ?

                    @Personne: Du vertauscht gerade die Beiden :)

                    @topic: Classic Freerides haben mMn viel Grip, sliden aber auch sehr gut!
                    Zuletzt geändert von Homerman; 28.04.2011, 22:12.
                    "Die in den Youtubevideos tragen auch nie Helme oder sowas!"

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Welche Wheels ?

                      Bin ich gemeint?
                      Airflow Skateboards - Feel the flow

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Welche Wheels ?

                        +1 für Otang 4 Pres (aber bitte in 80a!)

                        Ansonsten sind die Flashbacks von Abec 11 feine Allround-Rollen...
                        https://www.facebook.com/bilanderboards

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Welche Wheels ?

                          Kauft euch irgendeine der derzeitigen Rollen ohne scharfer Lippe. Abnutzen werden sich ALLE Rollen, wenn ihr viel slidet; ob das nun O-tang, Abecs, Cults oder Hawgs sind. Dazu sind sie da, wenn man sie sliden will... Die Rolle, die man super sliden, saugeil cruisen, gut bomben kann und die kaum abnutzt wird erst noch entwickelt.
                          Cults taugen sehr wohl zum cruisen und sliden super weich.

                          Alles, was ihr lesen werdet, sind eigene Vorlieben und höchstwahrscheinlich keine empirischen Werte. Insofern muss man sich selbst eine Meinung bilden. Allerdings: gut sind die bisher genannten Rollen alle.

                          Sideset Rollen: Flashbacks, Zombies, Cults etc... dürften noch ein wenig emfpindlicher bezüglich coning sein.
                          Vielleicht sind die Freerides in 81a oder 84a derzeit der beste Kompromiss.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Welche Wheels ?

                            Klingt für mich nach dem Wunsch einer Eierlegendenwollmilchsau. Gibt es aber wie das perpetuum mobile leider nicht. Aber Flywheels könnten für Dich auch ganz interessant sein.
                            Et hätt noch immer jot jejange.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Welche Wheels ?

                              Ich bin jetzt in die engere auswahl gekommen und hab 2 favourites : abec 11 classic freeride 81a oder die orangatang stimulus 86a was meint ihre welche sind besser ?
                              Zuletzt geändert von Seeed; 30.04.2011, 10:58. Grund: Shoplinks...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X