Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Wheels ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Welche Wheels ?

1. Shoplinks raus!
    2. Ich würde ja die Abec's nehmen, wegen Haltbarkeit + guter Kompromiss aus Grip und Slide. Bin die Otangs nur kurz gefahren, sind halt leichter zum Rutschen zu bringen. Ist auch alles Fragen des Geschmacks etc.
    "Die in den Youtubevideos tragen auch nie Helme oder sowas!"

Kommentar

+1 für Freerides
      Weil recht haltbar und schöner, angemeldeter Übergang zum slide und dennoch ausreichend Grip. Hart carven ist die reinste Freude damit!

Kommentar

venom cannibals

Kommentar

Wenn du viel Grip aber dennoch gut sliden wilst würde ich dir die Flashbacks von abec11 empfehlen, wenn du aber mehr sliden willst würde ich dir die Freerides von abec 11 empfehlen

Kommentar

so ich habe die sunrise eifel rollen und sind auch ziemlich geil
            und sind etwas günstiger^^

Kommentar

was haltet ihr denn von den Minimonsters? Kann mich grad auch nicht so recht zwischen denen und den Zigzag classics entscheiden... greets
              Grüße aus dem Pogoland!

Kommentar

Moin.....
                was haltet ihr von den Lush Magma Wheels 78a 70mm zum gemütlichen durch die City düsen?

Gruß
                BAsti

Kommentar

was ist der unterschied zwischen a11 freeride, classic freeride und retro classic freeride!
                  ich selbst finde die otang fat free nicht schlecht!

Kommentar

Abec 11 Freeride ist die bezeichnung des "Shapes" also der Form und Marke der Rolle. Abec 11 classic Freerides sind die mit classic urethane (grün) die besser rutschn aber auch mehr verschleiß haben.

Retro gibt es meines Wissens nicht mehr oder nurnoch vereinzelt, die heißen jetzt Abec 11 reflex Freerides (Reflex urethane = in allen mögl. Farben je nach Härte) und sind grippiger, halten dafür aber auch länger.

Edit: Achso und ich würde die Abec11s jeden Otangs vorziehen! Probiers aus!
                    Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich mit Erfahrung..

Wer findet das mein Name scheiße ist, bitte "DANKE" drücken!!

Kommentar

Zitat von paulikuddel Beitrag anzeigen
                      Moin.....
                      was haltet ihr von den Lush Magma Wheels 78a 70mm zum gemütlichen durch die City düsen?

Gruß
                      BAsti
                      wenns nur das is sind die gut, wegen der abgerundeten kante recht bequem und die weicheit trägt auch ihren teil bei.

gruß daniel

Kommentar

Alles klar.
                        Danke dafür...

Basti

Kommentar

Lädt...
                        X