Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wheels f. Sliden (üben), Tricksen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Wheels f. Sliden (üben), Tricksen

    gogo cult classics...gibts aus england auch für 40€ recht günstig...
    freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerides sind die lösungen all eurer probleme
    Aber die Cults sliden sich sooo viel geiler. Aber die retro ist echt eine geile rolle um den ganzen kram erstmal zu lernen.
    -->
    Sind nun Metro Motion gewordern, we´ll see...!
    warum lässt du dich eigentlich erst beraten. genau wegen solchen threads vergeht mir die lust etwas zu schreiben.
    du bekommt diverse vorschläge und feedbacks zu rollen und nimmst schließlich was ganz anderes.
    das hier ist leider kein einzelfall, vor allem im einsteigerbereich hab ichs schon öfters gesehen.

    Kommentar


    • #17
      AW: Wheels f. Sliden (üben), Tricksen

      Bitte mal langsam! Vielen Dank natürlich für alle Tipps! Aber daraus erwächst IMHO keine Verplichtung. Ich habe parallel noch weiter recherchiert festgestellt, das andere Mütter auch schöne Töchter haben. Es sind hier diverse Produkte empfohlen worden, da könnte sich ja auch jemand auf den Schlips getreten fehlen, wenn ich nicht das von ihm sondern das von einem anderen Poster präferierte nehmen würde. Also nimm´s Dir bitte nicht so zu Herzen, bin Dir dankbar für Deinen Beitrag und würde mich freuen, wenn Du mir an andere Stellen wieder weiter helfen würdst!

      Cheers

      Nico

      PS: Die Minimonster habe ich auch noch genommen, hust... ;-P

      Kommentar


      • #18
        AW: Wheels f. Sliden (üben), Tricksen

        Um keinen neuen thread auf zu machen Frage ich eben hier:
        Ich wiege 65kg und habe auf Empfehlung eines Fachhändlers gravity burner in 77a.
        Grundsätzlich wird ja immer gesagt für die ersten kleinen slides sind die Rollen erst mal egal! Im Shop steht bei den brunern allerdings noch dabei "fallen weicher aus". Sind die also wirklich zu weich oder kann ich mich mit denen erst mal ans sliden rantasten?

        Kommentar


        • #19
          AW: Wheels f. Sliden (üben), Tricksen

          77a ist definitiv zu weich zum sliden lernen, wenn auch noch dabei steht das sie noch weicher ausfallen, dann geht das gar nicht!
          Zum Sliden iwas ab 80a mit runder Lippe, oben hast du ja genug Empfehlungen ;)
          …Wheels from Another Dimension… - Cult Wheels

          Landyachtz - The most diverse set of longboards in the world!

          Kommentar


          • #20
            AW: Wheels f. Sliden (üben), Tricksen

            Die neuen Dinger von Tunnel gehn auch gut ab.
            Ham das selbe Shape wie die Freerides, sliden butterweich!
            Mussu gucken auch wie die heißen...
            Ja is heiß! Ja, heißer Kaffee!

            Kommentar


            • #21
              AW: Wheels f. Sliden (üben), Tricksen

              ich würd die burner mal auswechseln, weil die aus irgendeinem grund langsamer als andre wheels sind, kein scherz...
              spachtelmasse und polyester macht die kiste wieder fester :)

              Kommentar


              • #22
                AW: Wheels f. Sliden (üben), Tricksen

                Naja Franky hat mir die am Telefon empfohlen, also müssen die schon taugen. als erste Wheels müssen die ja auch nicht high end sein. Danke für die Antworten!

                E: Sind zum rumfahren und bei steilen Bergen -gibts hier relativ viele- dann zum Sliden 83a oder 86a retro freerides besser? Eher 83 oder?
                Zuletzt geändert von Elma; 12.05.2011, 21:33.

                Kommentar

                Lädt...
                X