Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cross/Dirt Rollen fürs Longboard

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cross/Dirt Rollen fürs Longboard

Moin zusammen.

Ich bin neu hier und darum erstmal ein äußerst freundliches "tach" in die Runde. Ich hoff ich habe nirgends einen Vorstellungsthread übersehen, in dem ich mich hätte vorstellen sollen, wenn doch, bitte zuhaun.

Doch nun mal zu meinem Thema, das ich in diesem Forum leider nicht abgehandeklt gefunden habe. ich spiele mit dem Gedanken mir Cross/Dirt-Rollen für mein Longboard zu kaufen, um mal gepflegt die Tiere des Waldes aufzuschrecken. Nun habe ich das Internet rauf und runter abgegoogelt und leider nichts gefunden, außer einem einzelnen Bild aus den USA. Also nun meine Frage(n) an euch:
    Hat jemand einen Hinweis wo ich solche Rollen beziehen kann (ja, ich weiss, keine Links, aber eine Modellname oder Hersteller würde zum googlen ja schon reichen :))?
    Und was gibt es zu beachten? Hat jemand schon Erfahrungen mit solchen Rollen?

Über jede Info freut sich, brain
    Sie sind TeilnehmerIn an einem sozialen Experiment. Vielen Dank für ihre Kooperation.

AW: Cross/Dirt Rollen fürs Longboard

XT-Wheels heißen die Teile...bei ebay-Kleinanzeigen habe ich gestern oder vorgestern noch ein Skateboard mit den Wheels gesehen...
    Dieser Beitrag endet hier.

Möchten Sie:

[] einen eigenen Beitrag verfassen?
    [] weiterlesen?
    [] etwas völlig Anderes tun?

(Zutreffendes bitte mit Edding ankreuzen.)

Kommentar

www.xtwheelz.com

http://www.twitvid.com/82CF0
      http://listen.grooveshark.com/#/user/salzkruste/6227336/playlists?src=5

Kommentar

Oder von Mountain Shocker. Kenn ich aber auch keinen Shop, der die noch lieferbar hat..

Andere Möglichkeit: Elektro-Skateboards haben oft solche Wheels.. Marke dürfte ziemlich egal sein da die Teile eh alle aus der gleichen Fabrik kommen, bisschen Preisvergleichen kann sich u.U. lohnen - auf die Schnelle war 16,50 pP das billigste was ich gefunden hab.
        Beispielbild:

Link: clever sein..

Kommentar

Ich habe hier noch ein paar XT-Wheelz inkl. Riser, Schrauben und alten Abec11 Biltin Lagern rumfliegen.
          Die Lager sollten für diesen Zweck noch genügen.

Alles zusammen 10€ + Versandkosten. Schreibe mir einfach eine PN falls Du Interesse hast.

IMG_3445.jpgIMG_3446.jpg

Kommentar

Bitte Probier das aus und mach ein feines Video von!

Kommentar

Vielen Dank für die Antworten! gun hat Post :D

@Moji: Erstmal ausprobieren und üben, dann mal sehen ;)
              Sie sind TeilnehmerIn an einem sozialen Experiment. Vielen Dank für ihre Kooperation.

Kommentar

Unser herr Boardi brauch da nichtmal solche Monsterrollen :D
                Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
                Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

Kommentar

An das video hab ich auch denken müssen, bin mal gespannt wie das is wenn man NUR so feldwege ballert, muss unglaublich lustig sein!

Kommentar

Lädt...
                  X