Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche davon: Abec11 FreeRide, Cult classis?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Welche davon: Abec11 FreeRide, Cult classis?

    Ich klinke mich hier gerade mal ein.

    Im moment hab ich Cult Classics, machen super viel spaß.
    Gerade weil der Grip/Drift Übergang so super sahnig ist.
    Zum Cruisen gehen die für mich (80kg) auch voll klar, obwohl die mittlerweile gut conen und teilweise unterschiedlich abgenutzt sind.


    Ich würd aber gern noch ein bisschen weiter ausprobieren.
    Bin meine 84a Flashbacks jetzt noch mal richtig geritten und fand das Classic Urethan da garnicht mal so angenehm,
    zumindest ist da doch eine deutlichere Differenz zwischen Grip und Rutschen.

    Die Frage ist: Tut sich da mit weicherer Duro und dem Freeride shape noch was?
    Find die Rollen doch ganz interessant mit Centerset und 72mm.
    Wie sieht der Verschleiss aus?
    Kann die Rollen jemand direkt vergleichen?
    Sun out, Guns out!

    Kommentar


    • #17
      AW: Welche davon: Abec11 FreeRide, Cult classis?

      Zitat von Manimal Beitrag anzeigen
      Find die Rollen doch ganz interessant mit Centerset und 72mm.
      Abec 11 Freerides sind nicht Centerset sondern Offset.

      Es sei denn du hast wirklich die Centerset Freerides von Abec 11 mit dem schwarzen Kern.
      …Wheels from Another Dimension… - Cult Wheels

      Landyachtz - The most diverse set of longboards in the world!

      Kommentar


      • #18
        AW: Welche davon: Abec11 FreeRide, Cult classis?

        Die mit dem schwarzen Kern sind gemeint, nehme ich an. Auf die bezog sich die Frage.
        Zuletzt geändert von svensson; 15.05.2011, 11:06.
        they see me trollin, they hatin patrollin and tryna catch me writin dirty
        >>Buhlt um die Gunst des Konsumkids denk an den Stumpfsinn bevor du "Keep it real" in den Mund nimmst<<
        >>Emancipate yourself from mental slavery, none but ourselves can free our mind.<<

        Kommentar


        • #19
          AW: Welche davon: Abec11 FreeRide, Cult classis?

          Zitat von TheTiger Beitrag anzeigen
          Abec 11 Freerides sind nicht Centerset sondern Offset.

          Es sei denn du hast wirklich die Centerset Freerides von Abec 11 mit dem schwarzen Kern.
          Meh.

          Ich dachte, die wären neuerdings alle Centerset?!
          Ok, gerade beim Herrn Chaput auf der Seite nochmal nachgeschaut, das sind ja andere, da hab ich mich vertan.
          Hab das nur mal iwo gelesen.

          Dann werdem zu beiden Modellen Meinungen/Verisse/Alternativvorschläge dankend angenommen.
          Sun out, Guns out!

          Kommentar


          • #20
            AW: Welche davon: Abec11 FreeRide, Cult classis?

            es gibt auch centerset freerides...
            ansonsten find ich dieses entscheidungsproblem (siehe titel) auch richtig ätzend...

            Kommentar

            Lädt...
            X