Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cult 2011

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cult 2011

Neue Wheels in der Cult Reihe.

Zum einen die "Converters" mit Classic Shape aber neuem Urethan, dem "Slide-O-Matic", kommen in 70mm 85a und sollen schneller aber auch gleichzeitig robuster sein.
    Sprich die ohnehin schon sehr slidefreudigen Cult Classics scheinen verbessert worden zu sein.

Converter_red_front.pngConverter_white_front.png

erscheinen im Sommer 2011, also noch keine genaueren Angaben.

Dann die schon länger angekündigten "Traction Beams" in 72mm 77a mit "Psychathane"

TractionBeam_front.png

Und die "Dominators" in 72mm 86,66a mit "Psychathane"

Dominator_front.png

Zudem sind neue Farben für die Cult Classic angekündigt. Blau und Grün.

Sobalds neues gibt wirds hier stehen ;)
    Zuletzt geändert von TheTiger; 17.05.2011, 18:49.
    …Wheels from Another Dimension… - Cult Wheels

Landyachtz - The most diverse set of longboards in the world!

AW: Cult 2011

Die Converters sehen ja echt lecker aus! Ich glaub sowas werde ich mir dann mal zulegen, weil mir die Classics echt zu viel abrieb haben..

Außerdem habe ich im Concrete Wave Magazine erhascht, dass es die Classics jetzt auch in 2 neuen Farben geben soll. Einmal blau mit grünem Kern und einmal grün mit blauem Kern. Wers brauch? Keine Sau, sieht aber cool aus :D

E: Hab gerade festgestellt, dass "erhascht" mein neues lieblingswort ist^^ das hat so was zweideutiges von erkifft :D
    Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich mit Erfahrung..

Wer findet das mein Name scheiße ist, bitte "DANKE" drücken!!

Kommentar

Zitat von Dervishman Beitrag anzeigen
      dass es die Classics jetzt auch in 2 neuen Farben geben soll. Einmal blau mit grünem Kern und einmal grün mit blauem Kern. Wers brauch? Keine Sau, sieht aber cool aus :D
      4 verschiedenfarbige Wheels am Board! goil!
      …Wheels from Another Dimension… - Cult Wheels

Landyachtz - The most diverse set of longboards in the world!

Kommentar

Ob die converter dann auch noch immer diesen geilen Butterslide wie die classics. Das cultgefühl ist ja mmn unschlagbar. Aber der verschleiß tut schon fast weh. bin ja mal gespannt. ich hoffe nur mein aktueller Satz classics hält bis zu den converter-erscheinen durch....
        Ständig verwechselt man mich mit einen Herren namens "Hurren Sonn". Wer mag das sein?

Kommentar

Hat schon jemand ein etwas genaueres datum als sommer mitbekommen. wollte mir eigentlich ende des monats neue classics kaufen. aber so würde ich noch was warten.

Kommentar

Auf der Cult Seite wird vermerkt, dass die Dominators und die Tractionbeams inzwischen zu haben sind. Sobald die mal einer gefahren ist: Infooooos! Merci.
            Ständig verwechselt man mich mit einen Herren namens "Hurren Sonn". Wer mag das sein?

Kommentar

Einfach kaufen.Geht doch nichts über eine Manfred Cults-Bananenflanke.
              Möge der Berg mit dir sein.

Kommentar

bilder von den classiscs sind online:

ich finde die grünen sehen ziemlich fett aus -> sobald sie beim heiko zu holen sind, sind sie mir!!!!

Kommentar

"They are coming… August 2011." -tschadeé

Kommentar

Falls noch jemand die alten loswerden will ;-) aber wer will die schon los werden :-(
                    Wheelbite free youth!

Kommentar

Am WE ist Lenny die Traction Beams viel geskatet. Er ist sie nur auf Grip gefahren und mit seinen 45kg (klar, andere Liga) waren sie am Ende des Skate Trips in Slovenien gerade mal so, dass die Glanzfläche ein bisschen runter ist. Bei einem Erwachsenen sieht das sicherlich anders aus, dennoch haben sie wenig Abrieb. Die Rolle hat laut Lenny einen Mördergrip und ist sehr schnell.
                      Zuletzt geändert von olgi; 14.06.2011, 12:44.

Kommentar

Wenn jemand mal ein paar worte zu den dominators verlieren würde wäre ich sehr dankbar. besonders: die rolle wird so beschrieben, dass sie auf glatten asphalt superschnell ist. mich würde mal interessieren wie sie sich denn auf groben böden verhält, geschwindigkeit als auch traktion in engen kurven, wie stehts damit?
                        gedankt.

Kommentar

bin die dominator am we 3 std gefahren, so bis max. 60kmh und slide. also auf richtig richtig gutem asphalt haben se ordentlich grip und sind gefühlsmässig schneller als die restlichen cults die bis jetzt gefahren bin. der slide lässt sich ab 40+ sauber einleiten, sie wehren sich nur kurz am anfang und dann schmieren sie sauber ab und kommen auch kontrolliert wieder zurück. sobald allerdings der belag rauer wird, fand ich, kommen sie schnell an ihre grenzen. sind immer noch schnell aber der grip und das gefühl für den slide is dann recht schnell weg.

muss auch sagen das ich sie komplett frisch hatte und da sliden sie schon gut, denke wenn die die ersten mm runter haben, is nicht mehr so viel mit grip.

alles mal so meine erste meinung, werd se die woche nochmal draufhauen und dann mal sehen. hab aber auch 98kg von demher rutschts bei mir eh mehr als bei nem fliegengewicht ;)
                          ROOTlongboards - GOoutandSHRED

Kommentar

Wie schnell nutzen sich die Cult Classics ab? Schneller als Classic Freerides?
                            Airflow Skateboards - Feel the flow

Kommentar

Bin die Dominators beim Giant Slalom auffer Vorderachse gefahren.
                              Laut Zeitmessung sind die Dinger schneller als 86a ZigaZags.

Die Dinger könnten mMn n Tacken weicher, für n bisschen mehr Grip und so.
                              Ja is heiß! Ja, heißer Kaffee!

Kommentar

Lädt...
                              X