Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

83/86 stims oder flashies

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: 83/86 stims oder flashies

    also meine flashbacks in 78a machen nur schwarze streifen (!) ;)
    !!! 8) :thinking:

    Kommentar


    • #17
      AW: 83/86 stims oder flashies

      ich bekomm jetzt von jemanden gut eingefahrene flashies in 92A, ich denk das passt erstmal (vor allem weil ich die ersten slides mit meinen 78A hingelegt hab^^)
      spachtelmasse und polyester macht die kiste wieder fester :)

      Kommentar


      • #18
        AW: 83/86 stims oder flashies

        Rumfahren wird mit denen aber nicht besonders knorke^^
        Welche du auch probieren könntest sind die Tunnel Krakatoa in 84a. Die sind recht günstig, ich hab sie für 45 Euronen bekommen wenn ich mich richtig erinner. Sliden so was von geschmeidig und haben nen geringen Abrieb, werden halt konisch, aber das hast du bei anderen rollen auch.

        Kommentar


        • #19
          AW: 83/86 stims oder flashies

          Ich habe mal eine Frage, die ich mich bis jetzt nicht trautee zu stellen, weil ich mir denke, das die antwort offensichtlich ist und ich mich zum pfosten mache.
          Die Frage ist evtl. etwas naiv, aber ernst gemeint.
          Wenn ich zu viel in eine Richtung slide, dann werden meine Rollen konisch. Wenn ich das merke fange ich einfach an mehr in die andere Richtung zu sliden. Kommt denn sonst keiner auf die Idee?
          Ständig verwechselt man mich mit einen Herren namens "Hurren Sonn". Wer mag das sein?

          Kommentar


          • #20
            AW: 83/86 stims oder flashies

            Zitat von xManuelx Beitrag anzeigen
            ich bekomm jetzt von jemanden gut eingefahrene flashies in 92A, ich denk das passt erstmal (vor allem weil ich die ersten slides mit meinen 78A hingelegt hab^^)
            Da hoff ich mal für dich das ihr schön Asphaltierte wege habt!
            92a ist schon fast Skateboard niveau...

            Kommentar


            • #21
              AW: 83/86 stims oder flashies

              @wolken:
              Naja, neu ist die Idee sicher nicht. Auch das untereinander Tauschen der Rollen hat sich ja bewährt. Aber in meinem Fall ist es zumindest so, dass ich eine Art des Slides (ich sag jetzt nicht welche um eine Front vs. Backside vs Toe- vs Heelside Diskussion zu vermeiden) bevorzuge und die auch um einiges öfter verwende. Einfach aus Gründen der Gwohnheit. Wenn man natürlich in alle Himmelsrichtungen gleich gut sliden kann. Nur zu :) Wird den "Konprozess" sicher wieder ausgleichen.

              Gruß
              Sven

              Kommentar

              Lädt...
              X