Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BUSTIN - Swift Freeride - Wheels

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BUSTIN - Swift Freeride - Wheels

Gerade auf der Homepage von BUSTIN gesichtet:

Swift Freeride

• Duchmesser 70mm, Lauffläche 40mm, in 78 und 82a

• Duchmesser 77mm, Lauffläche 45mm, in 78 und 82a

Der Rollenkern hat verdammt viel Ähnlichkeit mit denen von den RETRO Freerides!?! :thinking:
    Bin mal gespannt auf erste Reviews und ob die Teile sich genau so gut fahren, wie sie aussehen....

The Bustin Swift freeride wheels are the latest innovation to come out of our Brooklyn Labs. We went back to the drawing board with these, using a new urethane formula and a larger hub designed to keep the urethane from overly flexing for controlled and predictable slides. Armed with only a 40mm contact patch on the 70mm wheels and a 45mm contact patch on the 77mm wheels and a radiused edge, the Swift freerides will release traction much more easily than any Bustin offering to date. All of the wheels have been stone ground so they are ready to slide right out of the box and will be consistent throughout the life of the wheel....
    The wheels are named after the artist who put his tag on them. We felt the name represented the feeling you get when you're riding them, and it stuck. The Swift Freerides are Bustin's answer to all of the recent wheel offerings we've seen with a little added innovation of our own. Our team riders have been thrashing these on the Williamsburg bridge, in the city, and on north Manhattan's steepest slide hills on everything from the 32-inch Maestro Mini to the Ibach to a 58-inch dancer. They all came back with the same response--Wow. Try out these new Swift wheels and see for yourself.
    Zuletzt geändert von M. Shred; 19.05.2011, 08:33.
    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar dp finger
    [SIGPIC][/SIGPIC]

AW: BUSTIN - Swift Freeride - Wheels

Freerides in hässlichen Farben und für Leute, die zu faul sind ihre Rollen selber einzufahren ;)

rmn
    Dies ist meine Signatur. Bitte nicht zensieren. Danke. Die Kulturstelle Königshausen.

Ein Blick in die Gebrauchtbörse lohnt sich!

Kommentar

haha Mensch Ramón, nich so abwertend ;)

lustig find ich aber das sie es "latest innovation" nennen! ähm ja. noch nie dagewesen!!!!

Mal schaun was der Preis spricht, eventuell kann man dann über das fehlende Grün hinwegsehen.

Oder hmm. ob das kackbraun auch so schöne weiße Streifen zaubert?!

Kommentar

65mm wären noch gut im sortiment. .. immer diese riesenrollen.
        Suche ein Rayne Demonseed (Zustand zweitrangig da es umgebaut wird) oder die Long Treks Edition gebraucht. PMs erwünscht!

Kommentar

also ich muss sagen, dass ich es ganz angenehm finde wenn ich mir rollen fürs sliden/freeride hole und die schon broken-in zu mir kommen (scheiß anglizismen und so)

@moji:
          latest innovation to come out of our Brooklyn Labs
          heißt ja nur das DIE sowas bisher noch nicht auf die kette bekommen haben, nicht dass es sowas noch nie gab :)

Kommentar

Zitat von Raymondo Beitrag anzeigen
            Freerides in hässlichen Farben
            Hmm, also Abec 11 in allen Ehren, aber wenn ich mir die Rollen da oben komplett objektiv anschaue, dann finde ich sie allesamt schöner als alle Freerides...
            Aber das ist natürlich Geschmacksache...

Kommentar

Mal schaun was der Preis spricht
              Mal so als Anhaltspunkt:
              Die 70mm kosten drüben 48$ - die 77mm 52$.

Im Vergleich die BUSTIN Boca 70mm 45$ - 75mm 50€.
              Werden hier in D für 45€ und 50€ verkauft.
              [SIGPIC][/SIGPIC]

Kommentar

"The red dye was reated from the collected blood of Silverfish Haters around the world"
                Da liege ich unter dem Tisch.
                they see me trollin, they hatin patrollin and tryna catch me writin dirty
                >>Buhlt um die Gunst des Konsumkids denk an den Stumpfsinn bevor du "Keep it real" in den Mund nimmst<<
                >>Emancipate yourself from mental slavery, none but ourselves can free our mind.<<

Kommentar

Jajaja, aber gut, dass alle meinen Sarkasmus verstehen. ;) Ich versteh auch, dass andere andere Geschmäcker haben und es Leute gibt, die ihre Rollen nicht einfahren wolllen (wow voll der Reim)

rmn
                  Dies ist meine Signatur. Bitte nicht zensieren. Danke. Die Kulturstelle Königshausen.

Kommentar

Zitat von svensson Beitrag anzeigen
                    "The red dye was reated from the collected blood of Silverfish Haters around the world"
                    Da liege ich unter dem Tisch.
                    Wahrscheinlich habe ich soeben auch gerade gespendet, via Longboardz.de ;)

rmn

Kommentar

Jajaja, aber gut, dass alle meinen Sarkasmus verstehen. ;)
                      Ok, my bad, den hatte ich nur für den zweiten Teil deines Satzes verstanden.

Ich versteh auch, dass andere andere Geschmäcker haben und es Leute gibt, die ihre Rollen nicht einfahren wolllen (wow voll der Reim)
                      Den Reim finde ich übrigens nicht...:D

Kommentar

Zitat von Pippi Beitrag anzeigen
                        Den Reim finde ich übrigens nicht...:D
                        Rollen auf wollen ;D

Kommentar

Zitat von Akki Beitrag anzeigen
                          Rollen auf wollen ;D
                          Oh Mann, ich glaub ich muss ins Bett...

Kommentar

Hey weis wer wanns die gibt??
                            mal verliert man , mal gewinnen die andern =)

Kommentar

Ab wann in D erhältlich?
                              hoffentlich mit der nächsten order. problem mit solchen limited editions: bustin versorgt immer erst die new yorker community, bevor wir für euch ne ladung rüberholen.
                              [SIGPIC][/SIGPIC]

Kommentar

Lädt...
                              X