Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Review: Funkster 69mm

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Review: Funkster 69mm

Nur mal eine Frage: wie viele Brands verwenden jetzt eigentlich die Funkster form ? ... mir fallen so auf anhieb 5 ein...

Kommentar

Die korrektere Fragen sollte lauten, wieviele ungezählte Rollen gab es schon bevor man dazu über ging es Funkster-Shape zu nennen.
      Ist wohl so ein "Tempo" Ding (Taschentuch, nicht Geschwindigkeit)
      "I need the speed to touch the sky, it's my religion
      I only live so I can fly, it's my addiction"

Kommentar

haben scheinbar nur eine Form in China:P sorry für OT ;>

Kommentar

welche hersteller wären denn da?
          Ständig verwechselt man mich mit einen Herren namens "Hurren Sonn". Wer mag das sein?

Kommentar

Early Skateboards, Sayshun, Funkster, Stella, 9060 ... uvw ;>

Kommentar

Zitat von klotzey Beitrag anzeigen
              Early Skateboards, Sayshun, Funkster, Stella, 9060 ... uvw ;>
              ...mike jucker...

Kommentar

Wenn es sich ein mal bewährt...Klar, dass neben dem Shape auch das Urethan zählt.
                Funkster sind da in der Reihe auch die Streichkandidaten. Das hat ja schon nen Grund, warum es die nicht mehr in der Art und Weise geben wird.
                they see me trollin, they hatin patrollin and tryna catch me writin dirty
                >>Buhlt um die Gunst des Konsumkids denk an den Stumpfsinn bevor du "Keep it real" in den Mund nimmst<<
                >>Emancipate yourself from mental slavery, none but ourselves can free our mind.<<

Kommentar

Dass es die Funkster so nicht mehr geben wird, hat einen anderen Grund. Am PU lags nicht. Wer sie schonmal fuhr kann das nur bestätigen.
                  Ständig verwechselt man mich mit einen Herren namens "Hurren Sonn". Wer mag das sein?

Kommentar

Zitat von wolken Beitrag anzeigen
                    Dass es die Funkster so nicht mehr geben wird, hat einen anderen Grund. Am PU lags nicht. Wer sie schonmal fuhr kann das nur bestätigen.
                    Nene, das sage ich ja auch nicht.
                    they see me trollin, they hatin patrollin and tryna catch me writin dirty
                    >>Buhlt um die Gunst des Konsumkids denk an den Stumpfsinn bevor du "Keep it real" in den Mund nimmst<<
                    >>Emancipate yourself from mental slavery, none but ourselves can free our mind.<<

Kommentar

ich glaube svenson meinte, dass funkster unteranderem neue rollen haben will, weil es einfach noch viel andere marken gibt die diese rolle anbieten.
                      mal verliert man , mal gewinnen die andern =)

Kommentar

• Edit: falsche topic

Kommentar

ahh, okay. das macht sinn!

Kommentar

Lädt...
                          X