Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rollen zum Dancen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• TheTiger
    antwortet
    AW: Rollen zum Dancen

Zum dancen ne etwas härtere Rolle oder in dem Fall etwas in der Mitte. Ich würd dir bei dem Gewicht zu 72mm Abec 11 Retro Freerides in 80a empfehlen. Rutscht noch weiter wenn nen Trick mal nicht so ganz gestanden wurde, aber genug Grip und Komfor um Unebenheiten auszubügeln und zu carven. Zudem relativ leicht!
    Zuletzt geändert von TheTiger; 20.07.2011, 18:22.

Einen Kommentar schreiben:

• Akki
    antwortet

Zitat von lulularzon Beitrag anzeigen
    bei schlechtem Untergrund ist die härtere Rolle wieder die langsamere!
    ja, stimmt auch wieder..... ;)

• lulularzon
    antwortet

längeren und schnelleren Laufens
    bei schlechtem Untergrund ist die härtere Rolle wieder die langsamere!

70mm sind eine gute Wahl. Schnell zu beschleunigen, weniger Wheelbite-Gefahr, nicht so träge bei Shovits etc. Wenn er nicht sliden will tut es jede Griprolle -> Zigzag, Hotspot,
    Meine persönliche Empfehlung: 69er Funkster. Günstig (!), schnell und nochmal weniger Wheelbite-Gefahr, weil sie ja (negativ)geconed sind und somit an der Außenkante nur ca. 68mm Durchmesser haben. Und das reicht bei langen Bretter auch aus, um über Bahnschienen etc drüber weg zu fahren.

• Denis
    antwortet

also ich fahr an meinem loaded dancer big zigs lemon also 83a, wenn ihr shov its oder sowas machen wollt bieten sich auch haertere rollen an die nicht so am Boden kleben.

• Akki
    antwortet

Warum soll dat Brett denn am Boden kleben? Ich denke eher ne harte Rolle könnte da besser sein Aufgrund des längeren und schnelleren Laufens, man will ja nich so oft pushen.

Lädt...
X