Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seismic freeride wheels

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Seismic freeride wheels

    Ich fahr die 84a Babyblau unter meinem Supermodel. Leise: ja. Stottern: ja. Grip: nein. Ich rutsch bei mittelmäßigem Carven oft ungewollt in Standups rein. Wenn man die beherrscht ist das ne super Sache, wenn nicht, naja...
    Hospital Records. http://bit.ly/jBXu3m

    Kommentar


    • #32
      AW: Seismic freeride wheels

      Wieviel wiegst Du denn, wenn Dich das fragen darf? Bringe 83kg auf die Skala und überlege auch, mir die blauen 84er Bootlegs zu holen..

      Kai

      Kommentar


      • #33
        AW: Seismic freeride wheels

        GRad erst gesehn, gibts hier sowas wie "hat auf deinen Post geantwortet" so wie im Hifi-Forum? =/

        Ich wieg 86kG Kai, und mag die Rolle. Die Landslides sind tatsächlich ziemlich laut, haben relativ viel grip, aber sliden smooth wenn man erstmal drin ist. Das ist aber subjektiv besonders weil ich nicht gerade der Slide-König bin. Ich arbeite dran, aber naja. ;)
        Hospital Records. http://bit.ly/jBXu3m

        Kommentar


        • #34
          AW: Seismic freeride wheels

          Um meinen persönlichen Eindruck nochmal zu aktualisieren: Fahre die Landslide 84a gerade unterm Killswitch. Sie rollt schnell und sanft, ist im rollen sehr leise. Der Übergang zum Slide ist tatsächlich sehr weich, es braucht keine große Überzeugungskraft um sie zum Ausbrechen zu bringen. Wie oben geschrieben kann das schonmal zum ungewollten Speedcheck beim Carven führen; bei langsamen bis mittleren Geschwindigkeiten wohlgemerkt. Der Slide selbst allerdings ist sehr! laut und auch lang nicht so smooth wie ich mir das wünschen würde. Die andere Sliderolle, die ich benutze, die Cult Classic ist im Vergleich dazu viel angenehmer. Dafür hält die Landslide sehr lange, scheint ein gutes Material zu sein.
          Hospital Records. http://bit.ly/jBXu3m

          Kommentar

          Lädt...
          X