Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pumpen/Sliden.......

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pumpen/Sliden.......

Hi bin grad dabei n LDP brett zu Bauen mit dem ich an ner ampel aber auch mal n slide machen kann zum bremsen(immer neue schuhe is so teuer^^) also bin jez ne weile mit den Zombies gefahren, aber die sind nich ganz so cool..... kann mir da wer weiterhelfen?

AW: Pumpen/Sliden.......

abec11 gripins.. grippen wenn man will und sliden wenn mans kann (dann aber richtig ;) )

gerüchten zufolge sollen die cult gamma ray ähnliches verhalten haben

edith: kommt aber auch stark auf die achseinstellung an - bei vorne und hinten stark positiv/negativ gekeilt is es sehr unschön zu sliden ..
    je nachdem wie intensiv du das pumpen betreiben willst rate ich dir zu 150ern paris ..
    Zuletzt geändert von slabo; 22.09.2011, 19:56.
    boarding - what else

Kommentar

Und auch beim starken Pumpen können die Rollen imho nich genug grippen.. wenn ich gas gebe, dan rutschen mir hinten sogar die 80A BigZigs weg.
      Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
      Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

Kommentar

hat noch wer n vorschlag oder wenigstens ne bestätigung z.b. zu den gamma rays......das is immer viel zu schwer das richtige zu finden.....

Kommentar

Lädt...
        X