Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hawgs Zombies

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hawgs Zombies

hey leute
    woltle ma fragen ob jemand erfahrung mit den hawgs zombies in 82a (die gelben) beim freeriden gemacht hat.
    also wollt mich jetzt mal ans sliden rantasten und da wolt ich einfach mal fragen wie ihr die rolle seht. slideverhalten/gut zum sliden/ 82a ok oda nicht?!

lg windows

AW: Hawgs Zombies

Zitat von isobvious Beitrag anzeigen
    Durch den großen Kern nutzen sich die Zombies recht gleichmäßig ab. Ich würde die aber nicht über 82A nehmen. Sind schon mit 82 rutschig genug.
    Zitat von Der Kern Beitrag anzeigen
    Beides (die anderen sind die Retro Freerides) feine Rollen, die Zombies werden recht schnell minimal konisch, bleiben aber dann ihr ganzes Leben im gleichen Zustand, bis auf den Kern. Brauchst dir deswegen also keine Gedanken machen.
    ...
    they see me trollin, they hatin patrollin and tryna catch me writin dirty
    >>Buhlt um die Gunst des Konsumkids denk an den Stumpfsinn bevor du "Keep it real" in den Mund nimmst<<
    >>Emancipate yourself from mental slavery, none but ourselves can free our mind.<<

Kommentar

sry hatte nichts gefunden :D
      ich bin wohl blind....trotzdme danke^^

Kommentar

Zitat von windows Beitrag anzeigen
        sry hatte nichts gefunden :D
        ich bin wohl blind....trotzdme danke^^
        Das ist ja auch nicht erschöpfend, also sind weitere Erfahrungen sicher immer Willkommen.
        they see me trollin, they hatin patrollin and tryna catch me writin dirty
        >>Buhlt um die Gunst des Konsumkids denk an den Stumpfsinn bevor du "Keep it real" in den Mund nimmst<<
        >>Emancipate yourself from mental slavery, none but ourselves can free our mind.<<

Kommentar

Lädt...
        X