Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

techslide wheels

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• techslide wheels

Auf was muss ich achten wenn ich mir Techslide-Wheels kaufen will?

Durchmesser um die 60-65?
    Härte 99a/100a? ^^

Hat vielleicht jemand Erfahrung mit solchen Wheels gemacht und kann mir welche empfehlen?

AW: techslide wheels

Achte beim Kauf darauf, dass du die Slide-As von Earthwing kaufst. (Hätte dir die Suchfunktion auch sagen können.)
    Ständig verwechselt man mich mit einen Herren namens "Hurren Sonn". Wer mag das sein?

Kommentar

größe und härte sind geshmackssache. die slide-a's gibts in 62 und 65mm. taugen beide ( die 65'er hab ich z.bsp. drauf). die cannonballs hatten mir zu viel grip, abec 11 invertz waren zu slippy. gute rolle! auf was für ein deck sollen die wheels denn überhaupt? mit was für achsen?
      Zuletzt geändert von ape; 21.10.2011, 10:33.
      push don't pollute.
      Sector 9 Skateboards

Kommentar

Es ist ein Fibretec Pool Tool mit Randal 150mm.

Kommentar

Ich cha der susch en Nigelnagel neue Satz Slide A's abiete ;)
          Kritik zur Kenntnis genommen - Ignoriervorgang eingeleitet

"Ich bekomm im echten Leben keine Anerkennung und lege deshalb Wert auf die Farbe der Karten unter meinem Usernamen."

Kommentar

slide a's. definitv. liegen grad frisch bei mir rum. in nen paar wochen kann ich auch was zu denen sagen :)

nen paar alternativen wurden schon genannt, ich kenn noch folgende:
            g-bones (laut zottel halten sie ewig aber bieten kein feedback)
            abec powerslides (hab die bisher noch in keinem shop in 'schland gesehn)
            gravity sergio sliders (gibts eigentlich nich mehr, sollen sich ähnlich wie slide a's sliden aber haben keinen kern)
            spachtelmasse und polyester macht die kiste wieder fester :)

Kommentar

Zitat von xManuelx Beitrag anzeigen
              slide a's. definitv. liegen grad frisch bei mir rum. in nen paar wochen kann ich auch was zu denen sagen :)

nen paar alternativen wurden schon genannt, ich kenn noch folgende:
              g-bones (laut zottel halten sie ewig aber bieten kein feedback)
              abec powerslides (hab die bisher noch in keinem shop in 'schland gesehn)
              gravity sergio sliders (gibts eigentlich nich mehr, sollen sich ähnlich wie slide a's sliden aber haben keinen kern)
              Solche Aussagen kann ich echt nicht überlesen. Findest du den Fehler selbst? Du empfiehlst eine Rolle mit dem Zusatz "definitiv", aber sagst im gleichen Satz, dass sie frisch auf deinem Tisch liegen und du dir noch gar kein Urteil erlauben kannst.

Disclaimer: ich möchte niemanden persönlich angreifen und nicht am Thema des Threads vorbeireden, aber meiner Meinung nach ist eine offensichtlich unqualifizierte Meinung auch als solche zu kennzeichnen, um möglichen Anfängern später keine falschen Tatsachen zu vermitteln.
              Wer sich mit meiner Meinung nicht identifizieren kann, den bitte ich, an dieser Stelle dennoch weiter Content zu liefern und sich außerhalb dieses Threads per persönlicher Nachricht mit mir auseinanderzusetzen, um den Thread und seinen originären Zweck nicht zu gefährden.
              they see me trollin, they hatin patrollin and tryna catch me writin dirty
              >>Buhlt um die Gunst des Konsumkids denk an den Stumpfsinn bevor du "Keep it real" in den Mund nimmst<<
              >>Emancipate yourself from mental slavery, none but ourselves can free our mind.<<

Kommentar

Wo kriegt man Slide A's eigentlich her? Also welcher Shop bietet die an?
                Und warum sind sie so viel besser als andere?

Kommentar

concretewave hat se z.b.
                  Einfach nur, weil ich 'n fieser Sack bin.

Kommentar

Zitat von Schepsi Beitrag anzeigen
                    Und warum sind sie so viel besser als andere?
                    haben ein mir am besten taugendes grip/ rutschverhalten.
                    push don't pollute.
                    Sector 9 Skateboards

Kommentar

sind die auch pooltauglich?
                      boarding - what else

Kommentar

Gero meint im pool wären sie zu rutschig

Kommentar

gibts da so ein mittelmaß?
                          will nicht 2 sätze kaufen ...

hab aber vor 169er indys zu kaufen - und da das sliden damit ja auch saugeil is angeblich und die boards ca. die selben sind gibts sicher auch einen kompromiss bei den wheels ..
                          boarding - what else

Kommentar

eventuell vll abec11 noskoolz? werden teilweise fürs sliden und pool empfohlen/genommen.
                            spachtelmasse und polyester macht die kiste wieder fester :)

Kommentar

Zitat von xManuelx Beitrag anzeigen
                              eventuell vll abec11 noskoolz? werden teilweise fürs sliden und pool empfohlen/genommen.
                              Deswegen warst du vom thread gebannt. Empfehle bitte nur was du selbst gefahren bist und beurteilen kannst.

Kommentar

Lädt...
                              X