Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

techslide wheels

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: techslide wheels

habe ich irgendetwas von empfehlen geschrieben? ich habe lediglich einen vorschlag gemacht...sonst hätte ich mir das "eventuell" und "vll" gespart.
    spachtelmasse und polyester macht die kiste wieder fester :)

Kommentar

Hat vielleicht jemand Erfahrung mit solchen Wheels gemacht und kann mir welche empfehlen?
      Zitat von xManuelx Beitrag anzeigen
      habe ich irgendetwas von empfehlen geschrieben? ich habe lediglich einen vorschlag gemacht...sonst hätte ich mir das "eventuell" und "vll" gespart.
      Merkste selbst wieviel dein Post wert war?

Kommentar

ich habe mich auf die frage von slabo bezogen...
        spachtelmasse und polyester macht die kiste wieder fester :)

Kommentar

Bei den Noskoolz in hoher Härte aber aufpassen: Die sliden gut, aber durch die Härte, verbunden mit der Breite fand ich sie auf normalem Teer sau langsam (92a), die spießten sich bei jedem kleinsten Schottersteinchen. Als guten Kompromiss empfinde ich die Retro skwertz (96a), da hat man auch mehr feedback im Slide (dafür rutschen die nicht ganz so weit wie slide a´s) und sie rollen spürbar schneller/angenehmer.

Ach ja, bin alle 3 wheels selbst gefahren. Slide a´s und skwertz sind sogar noch in meinem Besitz!!:headbanger:
          Zuletzt geändert von maxlui; 21.10.2011, 19:04.

Kommentar

Will man denn Grip beim Tech Sliden? :D

Kommentar

Ein ganz eisiger Slide ist auf jeden Fall nicht wünschenswert, weil du viel Kontrolle und Feedback verlierst.
              they see me trollin, they hatin patrollin and tryna catch me writin dirty
              >>Buhlt um die Gunst des Konsumkids denk an den Stumpfsinn bevor du "Keep it real" in den Mund nimmst<<
              >>Emancipate yourself from mental slavery, none but ourselves can free our mind.<<

Kommentar

Da hast auch wieder Recht

Kommentar

Genau! Bei den slide a´s hatte ich anfangs das Problem, wenn ich mich beim slide weiter rausgelehnt hab, dass der slidepuck mehr Wiederstand hatte als die wheels (kein Witz). Da hats mich dann immer länger gezogen, bis ich das Brett verloren hab!:-)
                  Ist aber ne Sache der Gewichtsverteilung, man darf da einfach ned soweit rausgehen und muss mehr Gewicht auf der Rolle lassen!

Kommentar

Also zum Thema Grip: Ich konnte meine SlideAs pumpen.
                    Ständig verwechselt man mich mit einen Herren namens "Hurren Sonn". Wer mag das sein?

Kommentar

schaffe das mit cult classics auch - alles eine frage der technik ^^
                      boarding - what else

Kommentar

Die Retro Skwertz sehen inderresant aus..
                        besser die großen oder die kleinen ..
                        zum sliden wohl die großen und zum poolfahren eher die kleinen - jetzt heißts prioritäten setzen.

E: ok die großen heißten dann Vertz was heißt es werden wohl die großen werden - denn was zum halfpipe fahrn geht geht im pool auch und größer heißt mehr fleisch 3:)
                        Zuletzt geändert von slabo; 22.10.2011, 08:57.
                        boarding - what else

Kommentar

Moin!
                          Ich denke mal, das hängt eher davon ab, wieviel Platz du bis zum wheelbite hast..!

Kommentar

soviel platz wie ich mir mach - eigenbau for the win :up:
                            boarding - what else

Kommentar

Zitat von sudden
                              warum muss man das Wheel auch selber gefahren sein?! Das erschließt sich mir nicht!
                              Ganz einfach: weil "vom Hören sagen" niemandem hilft. Und das solltet Ihr beide (Manuel und Du) endlich mal einsehen. Bitte.

Kommentar

Und was hat das damit zu tun, dass dein/euer Halbwissen niemandem weiterhilft?

Außerdem: es wird Offtopic. Bitte bann die beiden doch wieder vom Thread, Fredo.
                                00-FF UCK YEAH!

Kommentar

Lädt...
                                X