Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

techslide wheels

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: techslide wheels

Zitat von sudden
    warum soll ich denn auf jemanden hören, der sie schonmal gefahren hat aber keinen Vergleich hat?! Zum Beispiel...

wie oft habe ich im Forum Reviews gelesen ala "fahre die Wheels 2 Tage und möchte ein Review schreiben" oder "das ist das beste Brett weil ..." <- 1. Brett überhaupt oder "die wheels eignen sich super zum kontrollierten Sliden" <- Ja, aber erst ab 30-40 km/h etc...pp...

das zieht sich hier durch's ganze Forum. Und wenn man mal etwas vom hören-sagen nicht empfiehlt aber vorschlägt wird man gleich blöd angemacht?! JEDER muss für sich selber rausfinden was er möchte und was er braucht. Das geht nur durch selber ausprobieren. Auch wenn jemand anderes schon 10000 Rennen gefahren und ist JEDES Wheel mit JEDEM Setup auf dieser Welt ausprobiert hat heisst das noch lange nicht, dass das für mich automatisch auch gut ist / oder schlecht!
    Ohne Witz, das ist albern. Tretet auf die Bremse. Wenn jemand hier in dem Forum nach Meinungen zu einer Rolle oder anderem Stuff fragt, dann will er Erfahrungen, keine Mutmaßungen. Sonst hätte er nach Mutmaßungen gefragt oder bei den Fischen geschaut.
    Ihr seid penetrant. Ihr merkt nicht mal, wie ihr die Leute gegen euch aufbringt.
    Bitte, bitte lasst diesen Thread in Ruhe.

Aber ich merk schon: Es hilft nichts, gegen Mauern zu reden. Manchmal muss man sie einfach einreißen.
    they see me trollin, they hatin patrollin and tryna catch me writin dirty
    >>Buhlt um die Gunst des Konsumkids denk an den Stumpfsinn bevor du "Keep it real" in den Mund nimmst<<
    >>Emancipate yourself from mental slavery, none but ourselves can free our mind.<<

Kommentar

An alle Offtopic und Weltansichtsdiskutierer... Falls sich das hier nicht ändert, werde ich höchstpersönlich für eine Sperre sorgen.

Warum?

1. Einfach deshalb weil das hier ein vor allem anfängerfreundliches Forum sein soll. Ihr tut im Moment an allen Ecken und Enden alles dafür, dass dies nicht der Fall ist. Ihr habt null Boarderfahrung und wollt Anfänger beraten? Versteht ihr glaub selber, dass das nicht geht.

2. Ihr seit nicht fähig Ontopic zu schreiben und zerstört deshalb sämtliche Boardbezogenen Diskussionen. Sowohl deshalb weil ihr alles nur nachlabert, aber auch deshalb weil ihr für eine enorme Unübersichtlichkeit durch eure Weltanschauungs- Ethikexkursionen sorgt.

Ich kenn euch nicht perönlich und hab nichts gegen euch als Person! Lediglich euer Aftritt hier im Forum ärgert mich seit langem. So sehr, dass ich statt auf meine Prüfung zu lernen jetzt diesen Post verfasst habe.

Kommentar

Ok, um mal was zum thema beizusteuern, geb ich mal meine erfahrungen mit Slide-As und Sergio's zum besten.

Hab beide auf meinem Techslide-setup ausprobiert und bin bei den Slide-As geblieben.
        Beide Wheels sind steinhart und rütteln einem die Füllungen raus wenn der asphalt nich glatt is(dementsprechend auch nicht schnell), aber ich fand die Sergio's einfach ne spur langsamer und rauer zu fahren als die As.
        Rutschen tun beide wie blöd, aber die Sergio's waren mir persönlich ein Stückchen zu eisig und unkontrollierbar. Slide-As haben ein bisschen mehr Grip und sind nicht ganz so eisig, was sie imo zu ner brauchbareren Rolle macht.
        Ich find auch die Grip/Slide Grenze is bei den As klarer und es eist nich sofort auf und davon.

Für mich ganz klar Slide-As

Kommentar

Lädt...
        X