Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haltbarkeit von Slide Rollen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Haltbarkeit von Slide Rollen

    88a Flashbacks sind geil. Sie sind vllt hart, aber sie machen mir mehr Spaß, als Cult Classics (Weswegen ich getauscht habe).
    Der Slide fühlt sich trotz der Härte auch noch geil an und man kann die Slides locker und ohne große Anstrengung einleiten. Und ich weiß auch, dass die lange halten werden! Auf jeden Fall länger als meine Classic Zigs (81a).
    Ich würde sie mir sofort nochmal kaufen, aber dafür müssen sie erstmal unten sein :)

    88a Flashies btw!
    Airflow Skateboards - Feel the flow

    Kommentar


    • #17
      AW: Haltbarkeit von Slide Rollen

      Meine Erfahrungen mit Zombies (84a)

      Ich hab wirklich schon verschiedenste Rollen gehabt: Otangs (div.), Abec11s (div) und eben jetzt die Zombies. Ich hatte NIE, wirklich NIE Probleme mit Flatspots- bis ich mir die Zombies gekauft hab. Deckt sich auch mit den Erfahrungen meiner Skate-Kompagnons. Einziger Vorteil: Sie werden nicht so stark konisch wie viele andere Rolle.
      "Wheels are wheels, boards are boards, and each of them has there little differences about them, but as long as you put in the time to ride them youll get used to it" (James Kelly)

      Topmount ist meine Religion

      Kommentar


      • #18
        AW: Haltbarkeit von Slide Rollen

        OTQUIZ:

        Woran merkt man das die Tage kürzer und das Temperaturen kälter werden?



        :feiven:

        Kommentar

        Lädt...
        X