Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ent- Flatspotung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ent- Flatspotung

schönen Tag miteinander,

ich denke es ist in der Szene schon angekommen, dass man alles bis zum absoluten Ende '' zershreeden '' kann,
    und jeder will doch alles "Coren". Die Frage ist immer nur wie???

Runde Räder wünscht sich doch jeder ...

so nun zu meinem Angebot:

Wir, bzw. Ich die im ''Steezehouse'' lebenden und auch viele andere, drehen ihre Räder nach anspruchsvollen Fahrten ab.
    Diese wollen wir euch nun gegen eine ''kleine Dienstleistung'' anbieten!!

Zur Bearbeitung ist nur zu sagen, dass grundsätzlich der tiefste Punkt eines Satzes zum austarieren genommen wird.
    Das kann heißen, dass ein sehr verheizter Satz trotzalledem sehr interessant sein kann auch wenn der Core schon schimmert. Hi Hi..

Zum Thema Fahrverhalten und Eigenschaften ist nur zu sagen:
    Fühlt sich sehr viel grippiger an wie eine gerutschte, ist aber natürlich immer abhängig vom Fabrikat, Hersteller usw.
    Vergleichbar mit "Orangatan Durian"

Die Rollen besitzen nach der Bearbeitung eine matte aber völlig ebene Oberfläche.
    Zusätzlich ist es möglich individuelle Wünsche über Kanten und Lippen "auch Regenräder" zu äußern !!
    Was die Sache sehr interessant macht.

Nun zu den Bedingungen:

1. 5 € pro Satz
    2. Individuelle Wünsche bedeuten Aufschlag (bitte einfach anfragen)
    3. Doppeltes Porto fällt an

So nun bin ich gespannt wie das hier ankommt...
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Hurtler; 08.01.2012, 15:20.

AW: Ent- Flatspotung

Nette Idee,
    nur euren/deinen Punkt 4 : "Irgendwas will doch jeder mehr, und wenn nett dann halt nett.. auch gut" verstehe ich irgendwie nicht so ganz ;)
    Ein Hund im Büro?!

Kommentar

(schätze) er meint net, also... "und wenn nicht dann nicht"
      "jim, ich knie nieder vor dir! You are so hardcore - you ate kevlar and grew your own face armour. combat beard!!!" Malte über... ja meinen Bart.
      "in my opinion a forum needs such people like you...or it will be flooded by idiots who talk shit without gettin punished for it" Ein Nutzer über mich
      "jaja, jimmy ist streichzart.. so streichzart wie butter frisch ausem kühlschrank.. und ich rede nicht von der guten kaergaarden butter.." lobo

Schau mal rein: http://www.facebook.com/0punkt

Kommentar

4- irgendwelchen sonderwunsch hat doch jeder.und wenn nicht,dann halt nicht.auch gut.

so meine interpretation.

Kommentar

interessant. was würde denn ne allseiteitige großzügige fase (dtc style) circa kosten?
          facebook.de/schotterflechte

Kommentar

Fase?

Sexfox bietet an, Rollen neu zu shapen. Wenn ich das richtig verstehe, werden die Rollen soweit abgedreht wie nötig (sprich bis zum "tiefsten" Punkt des Flatspots) und austariert.
            DTC
            : Ich glaube nicht, dass Sexfox Dir das alte Urethan von dem Kern nimmt und vier neue Rollen gießt. Das würdest Du bei DTC bekommen.

Kommentar

Fase=Schrägschnitt=Shape

Oder nicht?
              "jim, ich knie nieder vor dir! You are so hardcore - you ate kevlar and grew your own face armour. combat beard!!!" Malte über... ja meinen Bart.
              "in my opinion a forum needs such people like you...or it will be flooded by idiots who talk shit without gettin punished for it" Ein Nutzer über mich
              "jaja, jimmy ist streichzart.. so streichzart wie butter frisch ausem kühlschrank.. und ich rede nicht von der guten kaergaarden butter.." lobo

Schau mal rein: http://www.facebook.com/0punkt

Kommentar

Übersetzt hatte ich es und versteh dennoch nicht, was genau gemeint ist. Es steht doch im ersten Post, was es kostet, einen Satz wieder Flatspot-frei zu machen: 5€

Großzügige "fase" à la DTC??? DTC entkernt die Rollen komplett und gießt neue. Das ist etwas komplett anderes und mMn hier weder gemeint (von Sexfox) noch möglich. Wüsste nicht, dass die Stuttgart Jungs mit Urethan rumpantschen (sollte dies doch der Fall sein, nehme ich alles sehr gerne zurück).

Kommentar

Unwarscheinlich, aber meine erste Interpretation von mayos Post war einfach die Kante der Rolle anfasen zu lassen, wie eben bei den DTCs ab Werk schon:

Kommentar

so nun, also abnehmen ( das ein Rad einen shape wie ein DTC oder Krypto bekommt ) ist kein problem.
                    Wie Oli schon sagte mit dranpanschen haben wirs noch nicht die betonung liegt aber auf noch nicht im Angebot!!!

für andere Shaps oder Kanten denke ich würden nochmals 2-5€ je nach Aufwand pro Satz anfallen.

Aber haben auch schon aus einer auf 68mm heruntergefahrenes Fly Wheel ein Rad wie ein DTC geshapt das aber eine schmalere Auflagefläche hat und dadurch sehr entgekommenden Eigenschaften für Standupslids hatte.

Rund alla DTC oder diagonale scharf alla Monster

!!! NO PROBLEMO !!!
                    Zuletzt geändert von Hurtler; 28.12.2011, 10:25.

Kommentar

so ran an denn Speck!!

Kommentar

na da würde ich dir doch gleichmal 2 sätze zusenden...
                        sende mir bitte deine adresse via pn zu!!

fränky 8)
                        20 Jahre Longboard Forum

Kommentar

Ich denke sobald der erste glücklich ist, wollens alle....

Kommentar

Wenn ich mir diesen kleinen Spaß mal erlauben dürfte: wenn du durchs Rollenabdrehen deine erste Million zusammen bekommen hast, dann kauf dir doch bitte ein Buch über Zeichensetzung.

Nicht bös gemeint. Nette Idee, das mit der Abdreherei.
                            Ständig verwechselt man mich mit einen Herren namens "Hurren Sonn". Wer mag das sein?

Kommentar

Aber?

Kommentar

Lädt...
                              X