Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ent- Flatspotung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Ent- Flatspotung

Ich glaube was er damit meinst ist, dass deine Präsentation nicht ganz optimal ist. Einerseits versucht du deine Dienstleistung hier als halbwegs professionell zu verkaufen, andererseits kriegst du kaum einen Satz hin, den man auf Anhieb versteht. So ziemlich jedes Wort was über den Wortschatz eines Grundschülers hinaus geht schreibst du konsequent falsch. Vorher/nachher Bilder gibts auch keine.
    Das ist ja auch alles nicht schlimm. Aber dann spar dir das pseudo-professionelle Auftreten und schreib gleich "schickt mir eure wheelz, ich mach die für nen 5er pro satz wieder rund!". Wenn du aber doch eine wirklich professionell wirkende Dienstleistung verkaufen möchtest, dann gib dir bitte ein bisschen mehr Mühe. Dann haben bestimmt auch mehr Leute Bock dadrauf.

Ganz davon abgesehen: Ich würds machen, wenn ich mehrere abgefahrene Sätze hätte :)

Kommentar

Würdest den Sexfox persönlich können wüsstest du warum das hier so aussieht :) Manche Menschen bleiben ihrem Lebenstil und Style halt treu :) Und der Sexfox hat einiges aufm Kasten und ist kompetent und fair, dafür leg ich meine Hand ins Feuer! Wo ist also das Problem?

Kommentar

Zitat von Der Kern Beitrag anzeigen
        Würdest den Sexfox persönlich können wüsstest du warum das hier so aussieht :) Manche Menschen bleiben ihrem Lebenstil und Style halt treu :) Und der Sexfox hat einiges aufm Kasten und ist kompetent und fair, dafür leg ich meine Hand ins Feuer! Wo ist also das Problem?
        Ich will ihm ja nur helfen. Ich sag doch, dass mir persönlich das alles ziemlich schnuppe ist und ich nur nicht auf das Angebot eingehe, weil nicht der geringste Bedarf besteht ;)

Kommentar

Zitat von SEXFOX Beitrag anzeigen
          Aber?
          Nix aber. War nur ein Spaß am Rande. Da hast du einfach ne Steilvorlage geliefert (alleine dass die Leute erstmal Rätseln mussten was du da unter Punkt 4 sagen wolltest). Dein Angebot ist Top! Hätte ich gerade eierige Wheels hier, würde ich es mir überlegen.

Ach jau, über Vergleichsbilder würde ich mich sehr freuen.
          Zuletzt geändert von wolken; 04.01.2012, 14:39.
          Ständig verwechselt man mich mit einen Herren namens "Hurren Sonn". Wer mag das sein?

Kommentar

Zitat von sudden
            Schade, dass der doppelte Versand anfällt, sonst hättest du von mir schon einen Satz Wheels erhalten.
            Wie denn sonst?!
            Du sendest die Rollen hin und sie müssen zu dir zurück.
            Wieso sollte der Sexfox von seinen 5€ den Versand an dich zahlen?!
            Klar er könnte nur den einfachen Versand und 10€ verlangen, aber was ändert das?
            "jim, ich knie nieder vor dir! You are so hardcore - you ate kevlar and grew your own face armour. combat beard!!!" Malte über... ja meinen Bart.
            "in my opinion a forum needs such people like you...or it will be flooded by idiots who talk shit without gettin punished for it" Ein Nutzer über mich
            "jaja, jimmy ist streichzart.. so streichzart wie butter frisch ausem kühlschrank.. und ich rede nicht von der guten kaergaarden butter.." lobo

Schau mal rein: http://www.facebook.com/0punkt

Kommentar

ich glaube, dass der sudden das schon verstanden hat. es ist einfach nur tatsächlich schade, dass das alles noch dazu kommt, weil es sich da für nur einen satz dann schon fast nicht mehr lohnt. da kann der anbieter natürlich nix dazu- ist klar. naja, es wird wohl das beste sich mit anderen leuten zusammen zu tun und gemeinsam was einzuschicken. bei 3 sätzen zb fängt das schon eher an sich zu lohnen.
              Ständig verwechselt man mich mit einen Herren namens "Hurren Sonn". Wer mag das sein?

Kommentar

Ihr seit ja alle soo süss...

Ob sichs lohnt oder nicht ist euch Überlassen.

Kommentar

chrchrchr

Kommentar

rollen sammeln und zusammen schicken?! oder weinen wenn man sich ne bremsplatte höhlt.

Kommentar

oder selber abdrehen

Kommentar

hauptsache es dreht sich!!!!

könnt ja auch gerne bei uns vorbeischaun haben ein paar nice spots im Stutengarten..

Kommentar

das klingt nach nem deal...

Kommentar

Bilder ..?

Kommentar

Lädt...
                            X