Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Orangatang Balut, Neue Wheels

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Orangatang Balut, Neue Wheels

Jo,
    habe gerade gesehen, dass Orangatang ein paar neue Wheels auf den Markt bringt !

Zitat von Loaded:

"The Balut is the result of our desire to investigate the other end of the grip-slip spectrum: a freestyle slide wheel that allows for longer drifts and quicker, more numerous rotations with minimal speed loss. This is a first step in a new direction for us, and we’re excited to see where it takes us."

Sieht so aus wie ein allrounder.

OrangatangBalutBig.jpg

Specs

Diameter: 72.5 mm
    Contact patch: 35 mm
    Width: 44 mm
    Durometers: 80a, 83a, 86a
    Weight: 4.7 oz (per wheel)
    Bearing seat: centerset

Falls jemand noch genaueres weiß her mit den infos ?!

Achja, man kann ja immer wieder eine Diskussion über die Orangatang wheels starten, was glaubt ihr ? Top oder Flop ?

AW: Orangatang Balut, Neue Wheels

http://longboardz.de/forum/showthread.php?t=8135&page=2
    Da noch 'n Fred zu den Oranjen Schlappen.
    Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
    Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

Kommentar

AW: Orangatang Balut, Neue Wheels

Zitat von werwolf Beitrag anzeigen
      Oranjen Schlappen.
      "jim, ich knie nieder vor dir! You are so hardcore - you ate kevlar and grew your own face armour. combat beard!!!" Malte über... ja meinen Bart.
      "in my opinion a forum needs such people like you...or it will be flooded by idiots who talk shit without gettin punished for it" Ein Nutzer über mich
      "jaja, jimmy ist streichzart.. so streichzart wie butter frisch ausem kühlschrank.. und ich rede nicht von der guten kaergaarden butter.." lobo

Schau mal rein: http://www.facebook.com/0punkt

Kommentar

Lädt...
      X